Freundin finden ( verflucht )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du krampfhaft versuchst eine Freundin zu finden klappt das sowieso nicht. Glück lässt sich nicht suchen, sondern nur finden. Warte ab irgendwann kommt die passende :)

SpainFT9 09.01.2015, 01:08

sry das ich das nicht ganz mit dir teile , weil ich versuche ja nicht krampfhaft eine zu suchen , ich habe auch sehr viel Geduld nur möchte gerne halt Mädchen kennenlernen , aber wie soll ich das machen wenn sie mich nur ignorieren

0
MissDini 09.01.2015, 01:10

Darf ich dich fragen wie du auf die mädchen zugehst wenn dir eine gefällt und du sie näher kennenlernen möchtest?

0

Geb meinem Vordermann recht. Je mehr du versuchst, desto weniger bekommst du. Das merkt man einer Person an wenn sie krampfhaft mehr will.

Sei gechillt, wesel dir wieder öfter einen von der palme, wird schon gut gehn.

Dir eine suchen, die du wirklich liebst? Was willst du deiner Freundin oder Frau denn mal sagen, wenn sie dich fragt, wie du sie gefunden hast? Ja, ich habe 10 Frauen angeschrieben und du hast zurückgeschrieben.

Was möchtest Du wissen?