Freundin finden 🐺?

- (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ich weiß nicht 😬 80%
Jaaa 😍 9%
Das ist richtig heiß 🔥 4%
Ich glaub das könnt was werden 🤔 4%
Ich hab selbst das Shirt (Erfahrungsbericht) 🐺 3%

Warum löscht man solche Trollfragen nicht?

Warum troll?

Ich überleg nur ob ich das shirt kaufen soll

28 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Du kannst es kaufen, wenn es dir gefällt. Aber, um eine Freundin zu finden, wären andere Dinge mehr geeignet.

Vor allem ein gepflegtes und sicheres Auftreten... Einfach locker bleiben

Aber auf Amazon steht das es hilft

1
@NillSxH

Klar, die wollen ja auch dein Geld. Ich hätte denen empfohlen, zu schreiben, dass man damit beim Lotto gewinnen kann ... 😅

2
@Noidea333

ne das stieht in thausenden von kundenbewertungen

0
@NillSxH

Na wer weiß, wieviel die dann vom Spender gespendet bekommen für die Kommentare ...

0
@Noidea333

das wär etwas zu aufwendig um ein 30€ shirt zu promoten

0
Ich weiß nicht 😬

Was soll ein T-Shirt daran ändren, wenn du schüchtern bist🙈

Dann würde ich mir eher ein T-Shirt, mit einer coolen Aufschrift holen. Damit wirst du garantiert angesprochen, wenn sie nachfragt was das bedeutet.

Also ich bin devinitiv nicht schüchtern, ich hab halt nicht so viel glück

Und es soll ne magische aura haben

0
Ich weiß nicht 😬

Was soll das mir doch egal was du anhast.

Du kannst alles tragen was du willst so schön es auch ist ohne selbstbewusstsein geht garnicht.

Mit selbstbewusstsein kannst alles tragen.

Was soll ich bitteschön Einkleidung verführen was soll mich an dein Aussehen verführen das hat einfach ganz ehrlich dieses Oberteil kaufst dir nicht wenn es nicht deine Persönlichkeit ist trag das was deine Persönlichkeit widerspiegelt und nicht damit anderen damit gefällst bin damit wirst am Endeffekt du niemanden gefallen

Keine Ahnung auf Amazon steht das es frauen anzieht

0

X = Nein!

Kauf und trag nur die Klamotten, die Du auch wirklich an Dir magst!! Etwas für jemanden zu tun, nur damit eventuell und vielleicht - ist absoluter Quatsch! Man kauft sich keine Freundin, nur weil man ein T-Shirt trägt!! Genau so gut könntest Du Dir ein T-Shirt mit selbsterfundenem Text "ich will eine Freundin haben" drucken lassen. 😉 Also lass es!

Um jemanden kennen zu lernen, musst Du flirten!

aber auf Amazon steht das es magisch frauen anzieht

0
@NillSxH

Im Fernsehen gibt es auch jede Menge Werbung. Glaubst Du an diese? Ich nicht!

0
@justanotherg1rl

ach, jetzt verstehe ich es. das ist nichts weiter als ein meme. selbst in den Rezensionen machen sich die Käufer lustig

3
Ich weiß nicht 😬

Du solltest mit deinen Inneren Werten und deinem Aussehen "werben". Ja. Aber mich persönlich würde dieses T-Shirt nicht anlachen. Ehrlich. Ich achte eher auf die Ausstrahlung, das Lächeln und die Augen vor allem.

naja laut Amazon hat man damit ne alpha Ausstrahlung

0
@1995sa

es gibt sogar nen Wikipedia Artikel

0
@NillSxH

Ok das hätte ich nicht erwartet. Ich kann es irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Aber ich glaube dir da schon wenn du sagst dass das dabei hilft eine Freundin zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?