Freundin fast vergewaltigt. Was soll ich tun?

8 Antworten

Ein Mann hat es auch nicht immer wirklich einfach. Für uns Frauen ist es sehr leicht, einem Mann etwas in die Schuhe zu schieben. Ob Deine Freundin das getan hat, wissen wir nicht.

Aber was mich hier echt stuzig macht: es ist völlig egal, ob Deine Freundin einen Freund hat oder nicht. Wenn sie keinen Geschlechtsverkehr oder eine sexuelle Handlung will, dann will sie nicht!!!! Und dies gilt auch für Dich!

Es ist leider so, dass wir manchmal nicht wissen, was wirklich vorgefallen ist. Du wirst es wohl auch nie erfahren.

Für Dich gilt nur: wie klar bist Du in deinen Signalen?? Weißt du, was Du willst? kannst Du einen Jungen / Mann abwehren? Weißt Du was du in Bedrängnis tun kannst und willst?

Wenn die Story stimmt, dann soll sie zu Polizei gehen. Auch sexuelle Nötigung ist strafbar.  

Unterstütze deine Freundin so gut es geht und mache ihr keine Vorwürfe.

Ich weiß nicht was ich denken soll

Das kann dir niemand beantworten.

Kann ich ihr das glauben?

Das weiß hier auch niemand.

Habe jetzt erfahren,,

  1. Von wem erfahren?
  2. Nach wie langer Zeit?

 dass er sie über mich ausgefragt hat

Das ist nicht verboten.

sie sexuell belästigt hat

In welcher Form?

Freundin nach sexueller Belästigung am Unterricht teilnehmen?

Hey ihr lieben,

es geht darum das meine Freundin in der Schule 2 mal sexuell belästigt und vergewaltigt worde.

Von einem Schüler aus ihrer klasse und die Schulleitung sieht es nicht ein ihn in eine andere klasse zu stecken (Anzeige ist gestellt) jetzt muss sie morgen wieder hin und hat panische angst die Schulleitung kennt den kompletten vorfall jetzt fragen wir uns (auch die Mutter) was wir tun sollen.

LG

...zur Frage

Sexuelle Belästigung, sexueller Missbrauch, Vergewaltigung - hab ich in meiner Vergangenheit etwas verdrängt?

Kann das sein, dass ich in meiner Vergangenheit irgendwann mal was verdrängt hab? Weil von jetzt auf gleich hab ich plötzlich Angst, sexuell belästigt, missbraucht und vergewaltigt zu werden und über Vergewaltigung rede ich nicht gerne. Ich hab eben plötzlich Szenen vor meinem geistigen Auge gesehen, wie ich sexuell belästigt, missbraucht und vergewaltigt werde.

Ich will jetzt auch nicht mehr drüber reden. Meine Frage ist nur, kann es vielleicht sein, dass ich in meiner Vergangenheit etwas verdrängt hab? Woher kommt plötzlich diese Angst?

...zur Frage

Falsche Anschuldigungen der sexuellen Belästigung was tun?

Ich soll ein Mädchen sexuell belästigt und sie danach geschlagen haben behauptet sie. Sie ganz alleine und das ist natürlich völliger Quatsch da stimmt nichts von sag ich ihr auch immer und immer wieder. Aber alle glauben ihr und ich bin auf der Schule der Mädchenschläger oder Mädchenmissbraucher oder was auch immer. Alle hassen mich deswegen was jetzt ? Wie soll ich darauf reagieren

...zur Frage

Was tun bei Freundin die Vergewaltigt wurde?

Hallo Community,

Eine Freundin wurde letztens erst Vergewaltigt obwohl Sie das nicht wollte. Nun hat Sie Panikattacken sogar bei Leuten die Sie noch nicht Vergewaltigt haben, das ist schon ein bisschen komisch. Sie meint Sie kann das nicht kontrollieren und es kommt einfach so. Sie hat sogar manchmal durch mich Panikattacken. Früher waren wir echt gut befreundet aber nun ist das echt kompliziert, wie kann ich am besten auf sie wirken ohne wie ein Vergewaltiger zu sein der ich nicht bin!

lg

...zur Frage

Eine Freundin wurde am Arbeitsplatz sexuell belästigt. Ist dieser Grund aussreichend damit sie fristlos kündigen kann oder muss sie befristet kündigen?

...zur Frage

Wie ist das als Frau bei der Bundeswehr bzgl. Belästigungen?

Gibt ja wieder einen neuen Fall, wo ein Soldat 2 Kameradinnen vergewaltigt hat und ein anderer das gefilmt hat (war ja nur einer von vielen Vorfällen).

Muss man davon ausgehen, dass so gut wie jede Frau bei der Bundeswehr mindestens sexuell belästigt wird - oder mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?