Freundin falsche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Vorschlag: Solche Mädchen sind die die mit jeden können und eingebildet sind von solchen Frauen sollte man sich distanzieren ansonsten wird man ausgenutzt und verarscht, ich hatte auch sowas ähnliches in der Art aber als ich mich von ihr distanziert habe, habe ich sofort bemerkt dass es mir besser geht und dann habe ich eine neue kenngelernt, achte nicht nur auf eine Frau am meisten wenn sie dich ausnutzt, sag es ihr einfach sie kann dir nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny802
08.12.2015, 20:46

Danke ! ich habe hier auch andere Freunde . ich werde jetzt versuchen mich von ihr zu distanzieren weil das alles keinen wert hat. hier im ganzen bbw geht auch schon Rum das sie eine Schlmpe ist

0

Sag ihr mal richtig die Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?