Freundin fährt ins Ausland - Abschiedsgeschenk?

6 Antworten

Es hört sich zwar beim ersten lesen sicher plump und einfallslos an, aber ein Bild, - von euch zweien, in einen kleinen Rahmen, finde ich sehr besonders. Dieses Bild wird sie bei sich haben, je nachdem wie man es betrachtet wird sie dich bei sich haben - was finde ich sehr schön ist.

Ein kettchen wäre eine gute idee. 

Doch eine bessere idee finde ich wenn du viele briefe achreibst und auf die umschläge achreibst öffne wenn.. und dann eine situation wie "du mich vermisst"und dann kommt dort ein brief hinein der zu dem thema passt. Das kommt gut an und so hat sie immer wieder etwas neues. Und du kannst ja in eins der umschläge etwas reinmachen eine aufmerksamkeit oder so wie bilder oder kettchen etc. Soein geschenk kann man nicht mit geld bezahlen da es von herzen kommt.

LG 

Praktisch wäre etwas was sie immer dabei haben kann, wie z.B Schmuck

Vielleicht ein Ring mit einem Erz wie zB Amethysten und eine Gravur drinnen

Geschenk: zum verabschieden?

Hallo! Mein Freund muss demnächst für ein paar Monate ins Ausland. Ich würde ihm gerne ein kleines Abschiedsgeschenk machen, aber habe leider gar keine ahnung was es werden könnte :(...Also eine Idee für einen kleinen Glücksbringer habe ich schon, aber was könnte man noch machen?

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr Ideen habt, was man machen könnte ;)...es darf natürlich auch nicht so viel wiegen :O :D

...zur Frage

Steht sie auf mich, Bin ich in der Friendzone, Soll ich sie vergessen?

Ich schildere mal meine Situation:

Ich m (15) stehe jetzt seit ner Weile auf ein Mädchen aus meiner Klasse. Nur weiß ich nicht was oder ob sie was für mich empfindet. Wir umarmen und auch zur Verabschiedung beispielsweise. Sie umarmt auch noch ein paar andere Jungs (3) aber der eine hat ne Freundin und auf die anderen steht sie 100% nicht. Wir haben uns auch letzen Freitag bei mir getroffen um was zu kochen und haben uns auch sehr gut unterhalten, aber in der Schule ist das dann irgendwie wieder anders. Da habe ich nicht richtig das Gefühl dass sie auf mich steht oder so. Wir schreiben auch öfters über WhatsApp oder Snapchat, aber hier fange ich meistens (nicht immer) mit den Gesprächsthemen an. Nun weiß ich halt nicht was ich machen soll. Soll ich vielleicht noch abwarten oder soll ich versuchen sie zu ,,vergessen“, ich möchte ja auch nicht verletzt werden wenn ich mir zu sehr Hoffnung mache. Sie fährt nämlich auch in 1 Monat für ein halbes Jahr nach Amerika.
Ich bräuchte vielleicht einfach euren Rat. :)

...zur Frage

Valentinstaggeschenk kleine Aufmerksamkeit für IHN?

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem Geschenk zum Valentinstag für meinen Mann. Bin jedoch leider total einfallslos zurzeit. Es soll nichts weltbewegendes sein.Da Valentinstag nicht besonderes oder besonders wichtiges ist soll es klein werden. Eine kleine Aufmerksamkeit ein kleines Geschenk (10-20€) darf auch was selbst gemachtes sein. Etwas womit ich zeigen kann das ich ihn liebe und an diesem Tag sofort und einzih und alleine ihn gedacht habe da er meine wahre Liebe ist.Falls ihr Ideen habt nur her damit! Danke schonmal im voraus!

Liebe Grüße Aaabbb14

...zur Frage

Abschiedsgeschenk beste freundin auslandsjahr

Hallo, Eine meiner besten Freundinnen geht nach den Sommerferien für ein halbes Jahr nach Kanada. Jetzt suche ich nach einem passenden Abschiedsgeschenk. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Es sollte etwas kleines sein damit sie es mitnehmen kann und etwas besonderes was sie immer an uns erinnert. Vielleicht etwas was man immer dabei hat. Eine Handyhülle mit Foto wäre auch keine schlechte Idee aber das hat sie letztens schon einer Freundin geschenkt und das ist dann nichts besonderes mehr. Sie isst auch sehr gerne also wäre das auch nicht schlecht. Ich habe schon an bedruckte mms gedacht aber die kann man nur in grossen mengen bestellen. Das Geschenk sollte nicht mehr als 50€ kosten. Dankeschön

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für meine BF

hallo :-) meine beste freundin fährt bald für 1. jahr in die USA als austauschschülerin.. natürlich möchte ich ihr desswegen auch ein abschiedsgeschenk machen.. da es aber meine beste freundin ist darf das nicht so 0815 sein sonsern muss etwas besonderes sein.. hab ihr vllt. eine idee ? ich würde vllt. etwas mit fotos von uns 2. machen oder ähnliches ich hoffe ihr habt eininge kreative ideen etc. danke (wir sind 14 jahre alt )

...zur Frage

Fotos als Abschiedsgeschenk für eine Freundin die für ein halbes Jahr ins Ausland geht, Ideen?

Hallo, eine Freundin geht für ein halbes Jahr nach Neuseeland. Als Abschiedsgeschenk hab ich schon ein paar Fotos ausgedruckt. Was mache ich damit am besten also ein Fotobuch oder ähnliches. Es sollte nicht zu groß sein, da es ja noch in den Koffer muss. Leider eilt es sehr und das Geschenk muss schnell fertig werde. Zudem möchte ich es gerne selber basteln. Hab aber leider nicht so viel Bastelmaterial Zuhause :/ Hat jemand Ideen wie ich die Fotos schön gestalten kann und ich nettes Abschiedsgeschenk habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?