Freundin fährt in Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vertraue ihr einfach! Jemanden zu vermissen ist einfach ein Zeichen wie sehr du sie magst! Gönne ihr den Urlaub und versuche deinen Alltag ganz normal weiter zu gestalten, ohne unnötige Grübeleien! Tue was für dich in dieser Zeit, treibe Sport oder mach was mit deinen Freunden! Sie ist ja nicht aus der Welt und es gibt ja noch das Handy!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrauen ist das A un O einer Beziehung, wenn du Ihr vertraust dann ist alles halb so wild... Meiner Meinung solltest du es aber auf jeden Fall vermeiden Sie im Urlaub mit SMS oder so zu zu bombardieren, weil du Sie so sehr vermisst! (damit meine ich nicht, das ihr in der zeit keinen Kontakt haben sollt)

Mach doch einfach was mit deinen Freunden in der Zeit, das hilft dir sicherlich nicht ununterbrochen an Sie zu denken.

Kommentar von CaptainSlow
03.11.2015, 10:37

An Vertrauen mangelt es nicht bei uns :) 

Ja bombardieren mit SMS werd ich sie sicherlich nicht. Ich werd ihr die "Beziehungsfreie" Zeit geben. Tut uns beiden warscheinlich auch gut.

Aber Vielen Dank für deine Antwort

0

Mein gott. Du tust ja gerade so als wenn sie 2 Jahre weg ist.
Warum sollte es der Beziehung nicht gut tun? Und warum sollte sie dich nicht vermissen?

Mach dir mal weniger einen Kopf. Du bist in einer Beziehung. Lerne ihr Freiheiten zu geben sonst fährst du das ganze Ding gegen die Wand!

03.11.2015, 10:31

Ich habe ja kein Problem damit, dass Sie in Urlaub fährt im Gegenteil. Ich gönn es Ihr.

Ich wollte lediglich die Erfahrungen von anderen Personen wissen. Da meine letzte Beziehung knapp 5 Jahre zurück liegt sind solche Dinge nach einem langen Singleleben wie neu.

Schade, dass es Personen gibt die gleich denken: Oh mein Gott.

0

Nun. Zwei Wochen können schon sehr lang werden. Die Tatsache aber, dass sie Dir angeboten hat mitzukommen, zeugt davon, dass sie Dich wirklich lebt.

Im Zeitalter von W-Lan und WhatsApp sollte eine Kommunikation keine Schwierigkeit mehr sein :-)

Und ja, das Wiedersehen wird bestimmt wunderschön.

03.11.2015, 10:38

Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Ich sag dir, was ich in so einer Situation mache:

Ich sage "Viel Spaß Schatz, bring mir was hübsches mit :D" und freue mich auf meine sturmfreie Zeit, in der ich endich mal Dinge machen kann, die meinem Partner keinen Spaß machen und auf die ich deswegen teilweise oder ganz verzichte. Mädelsabende (oder für dich eben ein Kumpelsabend), gemütliches Kaffeeschlürfen in einem Café, mit nem Glas Wein ein Buch lesen usw.

Ich mach mir da überhaupt keine weiteren Gedanken, schon gar nicht, ob ich ihm genauso fehlen werde, wie er mir.

Ich würde in dieser Zeit auch nicht mit ihm telefonieren oder sonstwie Kontakt haben, weil mich das im Urlaub echt nerven würde udn ihn sicher auch. Immerhin fährt man in den Urlaub, um mal aus dem Alltag raus zu kommen.

Kommentar von Shikutaki
03.11.2015, 11:08

Genauso und nicht anders.

0

Was möchtest Du wissen?