Freundin extrem Zickig - Sie will jetzt eine Pause vor den Ferien - Bitte helft mir ;-( ;-(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann macht wirklich mal pause voneinander,auch wenn dir das scgwer fällt. Vielleicht ist euer verhältnis dann nachher wieder entspannt und freundlich.

Das hoffe ich

0

Offenbar ist sie dir sehr wichtig, daher nehme ich an, dass das umgekehrt genauso ist. Also nimm das nicht zu persönlich. Das ist sicher nur eine Phase, in der sie einfach gereizt ist. Kann auch daran liegen, dass ihr zu viel mit einander zu tun habt - dann ist eine Pause gerade richtig.

Bitte sie um ein letztes Gespräch vor der Pause. Mach ihr klar, dass du die Pause akzeptierst und nicht klammern willst. Sprich anschließend mit ihr darüber, dass du dir Sorgen um eure Beziehung machst und dass du sie vermisst.

Schlage deiner Freundin vor, dass ihr nach der Pause in der 3. Ferienwoche dann ganz besonders viel zusammen unternehmt. So hast du auch etwas, worauf du dich freuen kannst.

Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen! Ihr schafft das bestimmt.

Ok danke :)

0

Hey, Kopf hoch! Bei euch wird das schon wieder. Gib ihr einfach die Zeit, die sie braucht! Mädchen sind bei solchen Sachen etwas schwieriger! Vielleicht lässt du ihr zu wenig Freiraum, das setzt manche Mädchen ziemlich unter Druck. Vielleicht machst du das ja auch nicht mit Absicht, aber Mädchen reagieren schnell auf solche Nichtigkeiten! Und sind danach oft zickig oder genervt oder einfach ignorant gegenüber des anderen! Kenne das von einer Freundin. Rede einfach mit ihr, ob sie etwas an der Beziehung stört. Wenn sie sich darauf einlässt, weißt du auf jeden Fall schon mal, dass du ihr nicht egal bist. Ich hoffe, dass ich dir irgendwie behilflich sein konnte. Bei solchen Themen sind alle Menschen anders. Hoffe das bei euch alles wieder bergauf geht. Viel Glück!!!

sag ihr dass sie nervt und sie dich schlecht behandelt ist sie aussenseiter in deiner klasse

Nein. Überhaupt nicht. Sie ist sehr beliebt in der Klasse

0

Hey Versuch das ganze mal von ihrer sicht zu sehen Vielleicht hat sie ihre Tage oder hat Stress mit jemanden Du könntest ja versuchen dich mit ihr zusammen zusetzen und mit ihr alles zu besprechen Hoffe ich konnte helfen ;) Lg

Was möchtest Du wissen?