Freundin extrem krank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die starken Halsschmerzen kann ich nur Gelo Revoice empfehlen, das sind Lutschtabletten welche einen Film im Hals hinterlassen und die Schluckbeschwerden lindern und eine leicht heilende Wirkung hinterlassen. Auch für die Stimme sind sie sehr gut.

Es kommt immer darauf an was der Arzt diagnostiziert aber ich bin trotzdem der Meinung das sie immer sehr leichtfertig mit Antibiotika umgehen und sie verschreiben.

Ob deine Freundin wirklich Fieber hat kann man ja wohl messen

Gute Besserung für deine Freundin


rudeadnow 03.08.2017, 00:33

😊 vielen Dank

0

Falls das Antibiotika wirklich nicht hilft, was aber auch eine Zeit dauern kann, einfach nochmal zum Arzt gehen und nachfragen... Gegen das Fieber kalte Wadenwickel aber trotzdem im warmen Bett bleiben. 

Es kann sein, dass sie immun gegen das Antibiotika ist (zu viel Hühnerfleischkonsum) oder das mit anderen Medikamenten nicht wirkt...

rudeadnow 03.08.2017, 00:33

Okay vielen Dank, mal abwarten

0

1. Gib dem Antibiotika mal bisschen Zeit
2. Woher soll man denn wissen, was genau jemand hat, wenn man nur weiß, dass diese Person Fieber hat?

Was möchtest Du wissen?