Freundin extra wenig schreiben, damit es nicht geklammert ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie nervst Du evtl. nicht, aber ihre Eltern werden reichlich sauer sein und auf die kommt es eigentlich an.

Schreib abends 1/2 Stunde zu einer abgemachten Zeit, sonst lass sie in Ruhe.

Manche Frauen mögen es auch überhaupt nicht, dauernd unter Kontrolle zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwersonst14
07.08.2016, 22:16

Ja, das mit den Eltern habe ich mir auch schon überlegt, dass die dann negativ über mich sprechen, wenn sie immer wegen mir am Handy hängt. Ich habe jetzt gerade wieder geantwortet. Abends hat sie wahrscheinlich ein bisschen mehr Zeit, wenn die Eltern vielleicht schon müde oder schon schlafen gegangen sind. Sollte ich ihr schreiben, dass ich sie vermisse, oder ist das unnötig?

0

Aw wie süß!! Schreib ihr dann zurück, wenn du die Nachricht siehst, also direkt und SAG ihr wie sehr du sie vermisst. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwersonst14
07.08.2016, 22:17

Aber kommt es dann nicht so, als hätte ich kein Leben und wäre nur mit ihren Nachrichten beschäftigt. Ich möchte halt nicht, dass es mich unattraktiver macht, wenn ich ihr schreibe, das ich sie vemisse.

0
Kommentar von hctib
07.08.2016, 23:33

Quatsch, nein. Ihr seid in einer Beziehung, da wird es doch wohl normal sein, seinem Partner bei Zeit, also pünktlich, zurück zu schreiben kein Problem sein? Ich verstehe deine Zweifel nicht

0

Was möchtest Du wissen?