freundin/ exfreundin?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achja was noch zu sagen ist, sie hatte auf ihrem Nachtisch alles was sie je von mir bekommen hatte, also bilder schmuck.... aufdrapiert mit ein paar Duftkerzen und ich hatte ihr vor kurzem das Kinderbuch- Weist du eigentlich wie lieb ich dich hab geschenkt Dies liest sie zur Zeit jeden Abend, im Facebook wollte sie erstmal nichts ändern fand ich bisschen komisch, und wenn morgen nichts bei rauskommt werde ich es vordern, um vorerst ihr auch noch den ketzte Strohalm zu nehmen uüdamit sie sich in ruhe drüber klar werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So genau weiss sie wohl nicht was sie will lass ihr ein wenig Zeit ohne sie zu nerven bis jetzt finde ich hast du alles richtig gut gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mklove
28.06.2014, 10:11

Danke, erst hab ich alles versucht aber kam nicht sehr weit... leider wollte ihr zeigen das ich mich auch ändern kann und wir gemeinsam neues und schönes erleben können... führte aber kurzfristig zur entfremdung und dann kam leider auch raus, dass sie n anderen Jungen ganz interessant fände, dass hat sich aber inzwischen erledigt Und wie gesagt, seid mittwoch ist stille erst meinte sie es sei eine beziehungspause, dann eine trennung ..., dass war morgens nachdem wir eigentlich einen Tollen Dienstag hatten und jetzt hatte ich halt gehofft, dass sonntag eine positive Rückmeldung kommt

0

Was hat es denn für eine Bedeutung, wenn sie mich früher treffen will ? Einfach dass es da besser passt eig war 5 ausgemacht oder vermisst sie mich, will sie nur die chance haben gehen zu können wann und wie sie es will oder ihre Sachen holen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage meinerseits . Wie hast Du in 8 Tagen 11 kg abgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mklove
28.06.2014, 07:49

Naja sie war meine erste große Liebe davor mit 15,16,17,18 ... das war halt nie soetwas wie das was ich jetzt hatte.... Habe also seid dem der stress letzten Freitag war nichts a Außer 2 Jogurts und 4 Zwieback essen können .... der rest bestand aus cola und wasser..... Bin sonst eher sehr stemmig also nicht dick aber breites kreuz große Brustmuskeln und arme auch ganz Gut halt einefach ein schon immer breiter gebauter Mann und bin dabei knapp 2 m groß, jetzt sehe ich langsam aus wie ein Waschlappen und bekomme immer noch nichts in mich hinein ....

0

Was möchtest Du wissen?