Freundin etwas selbstgemachtes schenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erst einmal: ganz großen Respekt an dich dass du deiner Freundin was selbst gemachtes schenken willst! Ich kenne nicht viele Typen die das machen würden, da denen das zu anstrengend ist und viele einfach zu faul sind sich was auszudenken bzw. sich nicht inspirieren lassen
wollen.

Deine Idee ist ganz süß mit dem Brief und den Bildern :)
Natürlich kannst du ihr auch was backen wie Muffins oder Cupcakes :D Da würde es sogar reichen einfach eine Backmischung von Dr.Oetker oder ähnliches zu kaufen.

Ich hatte letztens auf Facebook so ein Video mit einer DIY Kiste gesehen die ich meiner besten Freundin zum Geburtstag mache wollte, ist zwar auf Englisch aber vielleicht wäre das ja auch was:


Da könntest du nämlich auch Bilder von euch reinkleben und kleine Briefchen machen und was süßes reinschreiben- ist zwar etwas mehr Arbeit, aber sieht dann auch dementsprechend toll aus :)

Oder wie wäre es hiermit:

Bei dem zweiten Video gefällt mir besonders das erste und das letzte Geschenk :)

Guck einfach mal nach und lass dich inspirieren, im Endeffekt zählt nur der Gedanke ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles alles Gute für deine Beziehung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Idee! Mach doch: Gutschein für einmal mehr.... (Foto).  ;-)

Oder sentimentaler, einfach einen Satz zum Bild: ,, Da kribbelte es in meinem Bauch", ,,Rock `n Roll Queen", ;;Bitte wieder".... sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?