Freundin etwas schenken. Aber was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe mich damals total über so ein personalisiertes fotobuch von meinem freund gefreut, dazu hat er mir noch tickets von meiner lieblingsband geschenkt .. generell kommts drauf an was sie so mag und was ihr alles erlebt habt, deswegen kann man das als außenstehender nicht so leicht sagen

Tuningfreak265 05.07.2014, 23:14

Klingt gut, danke schon mal für die Idee.

0

Also ich habe mal meine mama ein edelstein in herzform mit ein bild von mir drauf geschenkt die gibt es auf denato.de oderso musst du mal gucken und da schickts du ein bild hin und kannst auch noch was drauf schreiben das is total schön geworden und hat meine mama sogar zu Tränen gerührt weil es so schön war :) aber auf der Seite gibts noch ganz viele andere schöne sachen die man verschenken kann guck da einfach mal rein glaub mir da gibts wirklich super geschenke !!!

Was möchtest Du wissen?