Freundin erzählt mir nichts?

3 Antworten

Hallo Timo,

Du hast den Verdacht, dass sie Fremdgeht, das lese ich so aus deiner Frage. Du schriebst nur über ihr Verhalten und du meinst du hättest nichts gemacht. Wie kannst du auf Snapchat etwas ändern? Wie meinst du das? Du kannst nur in deinem Profil etwas ändern außer du hast Zugang zu ihrem Profil. Und du hast nicht das recht in einem Fremden Profil etwas zu ändern...

Diese Ganze Facebook, Instagram und Snapchat...Ist nichts für Eifersüchtige. Es gibt mache die haben Tonnen Fotos von ihren Ex-Partnern in Facebook, die sie nicht gelöscht haben. Da fängt man an zu Grübeln und Geschichten sich auszudenken...So wie das mit einem Date von mir war, ich traue meinen Augen nicht was ich zu sehen bekommen habe....Aber man weiß  nichts. Man sieht nur die Fotos. Ob sie miteinander regelmäßig schreiben und treffen, dass weiß man nicht und wenn? Das ist nicht mein Problem... Aber es kann zu einem Problem werden. Deshalb finde ich es besser, dass man garnicht im Internet mitenander Befreundet ist oder man lernt sich sein Wert vor Augenzuhalten also an seinem Selbstwert zu arbeiten. 

Jeder kann tun was er will. Wer Freunde daran empfindet sein Leben öffendlich zu machen, besser gesagt eine Perfekte version seines Lebens zur schau zu stellen, und Aufemerksamkeit von anderen zu bekommen oder Fisching vor Kompliments zu betreiben dann Bitteschön. Und das ist der Hauptzweck eingedlich mit diesen SocialMedia. xD 

Das was wirklich zählt ist das was zwischen euch passiert. Wie ihr miteinander redet und das ihr unternehmungen miteinadner macht ansatt auf "Spionbook" zu chatten....

LG

Sandy

Hi Timo! Am Besten lässt du sie in Ruhe, bis sie sich beruhigt hat. Du kannst sie nicht dazu zwingen das Bild zu löschen und sprich sie deshalb auch am Besten nicht mehr an, sonst wird sie vielleicht wieder "zickig". Sie wird sich schon wieder beruhigen. 

Viel Glück, hoffe ich konnte ein Wenig helfen :)

ja und was ist mit dem vertrauen? denke nicht das wenn sie es wirklich durchzieht das ich ihr lange vertrauen kann

0
@iAmRain

Das musst du selbst einschätzen. Ich würde ihr vertrauen, vorerst. Doch wenn sie in nächster Zeit damit weitermacht, musst du mit ihr sprechen. Sich aufzuregen bringt nichts. Lass sie tun was sie will, du kannst es sowieso nicht ändern. Doch du musst selber deine und ihre Grenzen setzen. Sobald du merkst dass es so nicht weitergehen kann, distanziere dich, damit sie es auch wirklich versteht, dass es dir nicht passt, was sie getan hat. Kommt sie auf dich zu, ist alles gut. Wenn nicht, solltest du dich von ihr trennen (nur im Ernstfall!)

Schreib mir, wenn du noch Fragen hast. LG :3

0

Schreibe du doch auch mit anderen Mädchen, das kann sie dir nicht verbieten, denn sie macht es auch. Ihr solltet euch vertrauen und ich schaue auch bei meinem Freund ins Handy, wenn er nichts zu verbergen hat dann gibt's auch kein Problem?

fühl mich dabei aber dann immer schlecht da ich weiß das sie es nicht will

0

Aber sie macht es doch auch und solange du nicht ich liebe dich oder so schreibst ist alles ok.

0

Ist schon lächerlich dem Partner zu verbieten mit anderen zu schreiben. oder? normal ist das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?