Freundin, erzählt mir nicht ihre Probleme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, du willst die Oberkontrolle haben, was aber die Beziehung zerstören kann. Das ist so zerstörerisch, wenn man jemand zu etwas zwingen will. Lass dich locker fallen, wenn sie es nicht möchte, wäre sie wohl nicht mit dir zusammen. Vertrauen muss wachsen. Du kannst ihr ja anbieten, dass du immer für sie da bist, aber, übe keinen Druck aus. LG Korinna

Es ist total schwer, ich kann sie nicht leiden sehen. Ich muss es einfach wissen, weil ich denke, dass ich damit zu tun habe, ich wollte mich schon so oft ändern, es hat nie geklappt. Und wie soll ich weiter glücklich in der Beziehung sein, wenn ich mir ständig Gedanken drum mache, was es sein könnte?

0
@Askshark

Es kommt auch bei anderen oft vor, dass man wissen will, was im Partner vorgeht. Aber man kann nichts erzwingen. Lass dir Zeit, stell momentan, dass du glücklich in der Beziehung sein willst, zurück. Sei einfach liebevoll zu ihr. Es wird nicht so bleiben wie es ist, du wirst sicher mehr erfahren, aber Geduld - alles Gute.

0

Wenn du sagst, du kannst dich nicht ändern, dann willst du dich nicht ändern!

Bleibst du so, dann wird jede Beziehung früher oder später scheitern!

Ich wünsche dir den Wunsch zu haben, nicht alles von deiner Freundin zu wissen!

Das schreibt dir eine Frau, die früher auch alles unter Kontrolle haben wollte und damals sehr unglücklich war. Richte deinen Fokus auf dich! Kennst du dich überhaupt oder definierst du dich nur über andere?

Ich muss damit aufhören, bevor ich alles zerstöre und alles im Eimer ist, ich will nicht, dass mein Herz brechen wird, weil ich einen blöden Fehler mache. Ich wünsche mir, mich zu ändern, aber jede Änderung braucht Zeit und ich lerne jeden Tag dazu, ich muss sie mehr Freiraum geben, sonst ist alles im Eimer und das macht mich traurig ;(

0

Lass ihr etwas Zeit und benimm dich normal. Vllt entschuldigst du dich dafür nochmal bei ihr und nimmst sie in den Arm :)

Ich hab es schon so oft gemacht, irgendwann glaubt man einem nicht mehr, danke für den Grundansatz? Wie gehe ich jetzt damit um?

0

Eltern akzeptieren meine beziehung mit einem russischen freund nicht - und jetzt?

Hallo ihr lieben!!!

Ich habe ein großes Problem... ich habe den mann gefunden der mich glücklich macht.. wir sind erst seit kurzem zusammen und das problem für mich ist, das meine eltern nicht akzeptieren das er eine russische abstammung hat aber so wie ein deutscher ist. hätte er mir nicht erzählt das er russe ist, würde es garnicht auffallen.... sie sagen, ich habe einen ruf zu verlieren, ich hab besseres verdient usw.. sie kennen ihn garnicht und haben ihn erst 1x gesehen.....

ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll... ich bitte deshalb um sehr guten rat.. danke euch allen :)

...zur Frage

Ich habe ein schlechtes Gefühl wenn ich bilder meiner Freundin sehe, aber warum nur?

Hallo, Ich M/16 habe seit 2 Monaten eine Freundin W/15

Also: Ich habe meine Freundin kennengelernt am ersten Mai und fand sie sehr Süß kann man schon sagen und sie ist wirklich mein typ. Doch sie war an dem Tag besoffen und mein Cousin auch und wie es der Alkohol so will fanden sie sich doch ganz toll und leckten schön rum und sie übernachtete bei ihm und sie erzählte mir alles über das gefummel usw... ich kann seit dem nicht mehr klar denken und weiß nicht weiter... Ich weiß klar mit Alkohol macht man sachen die man eventuell bereut aber das ist schon echt hart für mich.. Immer wenn ich sie auf Bildern sehe dann sehe ich sie mit meinem Cousin im kopf und ich erlebe ein sehr großes kopf Kino... ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren doch diese bilder sind so schlimm und die Gedanken darüber auch und vergessen kann ich sowas bestimmt nicht doch ich weiß nicht mehr weiter und brauche hilfe… ps: bin mit ihr seit dem 9.5 zsm und der vorfall war am 1.5

...zur Frage

Trennung wegen lügen

Ich bin seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen, jetzt hat er sich von mir getrennt, weil ich ihn angelogen habe. Ich habe wieder mit einer damaligen Freundin Kontakt, die damals auf der Seite von meinem ex stand und sich in den Streit um das Sorgerecht eingemischt hat. Ich habe gedacht, dass sie sich geändert hat und wollte ihr noch eine Chance geben. Allerdings habe ich das meinen Freund verheimlicht und nachher gesagt, dass es jemand anderes ist. Das kam natürlich alles raus. Er fühlt sich hintergangen, da er der Überzeugung ist, dass sie nur Infos von mir für meinen ex haben möchte. Jetzt hat er Schluss gemacht, aber ich liebe ihn und habe jetzt auch schon länger keinen Kontakt mehr mit ihr. Was soll ich tun, damit er mir glaubt, dass ich ihn wirklich liebe und ihn nicht verlieren will? Bitte helft mir

...zur Frage

warum schreibt freund heimlich mit seiner ex?

Hey seit etwa einem jahr bin ich mit meinem freund zusammen. Wir haben eigentlich eine schöne beziehung...aber eines stört mich sehr..er schreibt heimlich mit seiner ex..ich weiß es, weil ich geschnüffelt habe. Bin nicht gerade stolz darauf, aber ich bin auch sehr eifersüchtig :( Ich bin misstrauisch geworden, als er mit ihr geschrieben hat und ich auf sein display schauen wollte und er sofort alles ausgemacht hat..ich habe ihren namen gesehen und habe gefragt mit wem er schreibt und er meinte nur mit freuden...hat also alles abgestritten. Warum verheimlicht er mir das? Ich dachte in einer guten beziehung erzählt man sich alles?

...zur Frage

Meine Freundin kann sich nicht zwischen mir und ihrer Affäre entscheiden?

Hallo,

bin seit Anfang des Jahres mit einer Klasse Frau zusammen, bei mir war es liebe auf den ersten Blick und ich kann gar nicht mehr ohne sie....

Sie hatte allerdings vor mir eine Affäre mit jemanden aus ihrem Wohnort.

Ich weiß dass sie mich liebt und auch gerne mit mir zusammen ist, jedoch habe ich auch über dritte rausbekommen, dass sie immer noch lockeren Kontakt zu der Affäre hat...

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich liebe sie wie noch nie eine Frau zuvor, allerdings mache ich mir natürlich Gedanken, wenn sie immer noch mit der Affäre schreibt und ihm sagt, dass sie nur nichts mehr haben, weil er nicht zu ihr stand und alles im Dorf verheimlicht hat.

Ich glaube sie steht zwischen 2 Stühlen und meine Sorge ist, dass wenn er sagt er steht zu ihr, sie mich fallen lässt...

War schon mal jemand in so einer Situation? Ich überlege deswegen mich zu trennen, weil ich auf Dauer wahrscheinlich nicht damit klar komme, zu wissen, dass sie noch jemand anderen liebt.... der wahrscheinlich nur mit dem Finger schnippen muss und sie kommt zurück...

...zur Frage

Gedanken übertragen möglich?

Ich habe letztens vor einer Stunde gedacht das unsere Latein Lehrerin bei der Begrüßung immer ein Wort vergisst zu sagen das habe ich niemanden erzählt und nachdem wir uns begrüßt haben meldet sich ein Schüler aus unserer klasse und sagt genau das was ich kurz davor noch gedacht habe. Ist das zufall oder Gedankenübertragung.Dies ist mir auch schon öfters passiert das ich was denken und danach jemand anderes genau das gleiche sagt. Wenn das Gedankenübertragung ist. Wie funktioniert das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?