Freundin erzählt intime Sachen rum

8 Antworten

Da musst du drüber stehen. Frauen haben vor ihren besten Freundinnen fast keine Geheimnisse. Die ticken anders als Männer. Solange die Freundin eine wirkliche Freundin ist, und das Gehörte für sich behält, ist es sicher und du brauchst dir keinen Kopf machen.

Geh zur Party und steh drüber. Falls es Gerede gibt, dann kannst du ja mal auf den Tisch hauen (Bildlich gesprochen). Und nach der Party, oder schon davor kannst du dir ja mal deine Freundin vorknöpfen und ihr klar machen das sie es unterlassen soll intimes an ihre Freundin weiterzugeben, wenn diese es nicht für sich behalten kann.
Denn es geht nicht nur darum das es dir, verständlicherweise, unangenehm ist, sondern diese Infos können auch schnell nach hinten losgehen. Sprich, das du ausgelacht, verspottet wirst.

du hast die wahl, geh hin und stell dich der situation oder lass es.

wenn du hingehst, hast du die möglichkeit, der freundin zu sagen, das sie es für sich behalten soll.

mir ist es peinlich, mich vor meiner freundin auszuziehen.... :(

hi :( meine Freundin und ich wollten uns am Wochenende treffen. ist natürlich nicht das erste treffen, aber sie würde mich mal gerne ohne kleider sehen :) das Problem ist. mir ist es megaa peinlich, weil ich 1. nicht grade den topkörper habe und somit fett bin und 2. ist mein * nicht besonders groß. was mache ich jetzt??

...zur Frage

Ich weiß nicht, ob ich das Treffen absagen soll?

Guten Morgen :)

Meine Freundin und ich sind jetzt schon längere Zeit zusammen, beide 19. Ich bin eigentlich für Anfang nächsten Monat mit ihr verabredet, aber ich weiß nicht, ob ich hin will. Sie wohnt zur Zeit mit ihrer Mom alleine und diese scheint mich absolut nicht leiden zu können. Zuerst meinte sie zu meiner Freundin, ich sei die Richtige für sie, aber seit sie dauernd total falsche Geschichten erzählt, kann ihre Mom mich wohl weniger leiden. Meine Freundin und ich hatten vor 6 Tagen einen Streit. Sie wollte mit mir telefonieren, rief aber lieber eine Freundin an, die sie fast jeden Tag sehen kann, wir haben eine Fernbeziehung. Ich wollte unbedingt mit ihr reden. Ich meinte dann, dass es ja schon abgemacht war und sie stellte mich als unglaublich böse dar. Seit dem Streit sehe ich sie mit ganz anderen Augen. Sie sucht die Schuld nie bei sich selbst, zeigt mir, wenn wir schreiben keinerlei Liebe und gestern meinte sie ihre Mutter sagte ich sei "Unfair und crazy". Ich meine, hallo? Ich war erst einmal da und sie urteilt so? Ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust, bei sie heim zu gehen, aber sie war schon 3 Mal bei mir und ich nur einmal bei ihr und ich würde gerne schauen, ob es 'in Echt' überhaupt noch klappt. Ich versuchte, mir ihr darüber zu reden, dann meinte sie "Sie kann dich sicher noch leiden, wäre mir egal wenn nicht" ? Na ja, was würdet ihr tun? Ich vermisse meine Freundin, aber ich weiß genau, dass die Woche sicher seltsam wird.. da ist halt eine große Geburtstagsfeier wo ich ja unbedingt dabei sein soll.

Danke schon einmal!

...zur Frage

Ist es besser einen Freund auf etwas hinzuweisen was man bemerkt hat, ihm aber peinlich ist oder es lieber nicht zu sagen?

Sagen wir mal ein Freund redet mit jemandem über etwas privates und ich höre es zufällig. Diese Sache ist diesem Freund sicher peinlich. Ist es nun besser dem Freund zu sagen, dass man das Gespräch mitgehört hat und ihm zu sagen, dass mir aber egal ist was da erzählt wurde, bzw. man es nicht weiter erzählt (also ehrlich sein) oder gar nichts zu sagen (also nicht die Wahrheit sagen) aber ihm das Unangenehme zu ersparen? Was denkt ihr und warum?

...zur Frage

meine freundin ist stärker als ich, hilfe!

Hey, ich bin Justin und 17 Jahre alt.

ich bin seit einem halben jahr mir meiner freundin zusammen, sie macht boxen im verein und sie ist stärker als ich und diese sache ist mir ehrlich gesagt ein bisschen peinlich, als wir uns einmal gestritten haben hat sie mich fest gehalten und ich konnte nich los kommen.

ist doch peinlich für einen jungen wenn das mädchen stärker ist oder? man sieht das auch ein bisschen und ich will nicht so als lusche da stehen..

...zur Frage

Panik beim Kontakt mit Mädchen?

Nachdem meine ersten beiden Fragen aus Langeweile entstanden sind und sie einfach nicht erst zu nehmen waren habe ich jetzt mal was ernstes.

Also fangen wir damit an das ich 16 Jahre alt bin und ich gerne eine Freundin hätte aber das Problem bei der Sache ist das ich schon beim kleinsten Kontakt mit Mädchen Panik bekomme und ich nichts mehr sagen kann, es ist mir peinlich und dementsprechend versuche ich es sich gar nicht mehr. Was ist wenn ich für immer alleine bin :( Wieso ist das so, warum reden alle in meiner Klasse immer davon wie toll sie es mit ihrer Freundin/Freund haben wieso können es die anderen nur ich einfach nicht. Wird es sich ändern? Bitte Ernst nehmen,

Danke.

...zur Frage

Freund will keine Intimen Bilder mehr von mir?

Das ist zwar untypisch, aber mein Freund (19) will keine Bilder von mir geschickt bekommen, wo man ein bisschen mehr von meinem Körper sieht.

Er meint, dass er nicht will das irgendein Dritter der z.B. Snapchat überwacht meinen Körper sieht.

Ich finde es irgendwie merkwürdig, weil er am Anfang unserer Beziehung (wir sind mejr als 1 Jahr zusammen) so intime Bilder geliebt hat und auch immer welche wollte.

Nun sagt er, dass er früher nicht so viel nachgedacht hat und ihm mein Körper viel zu wichtig ist und ihn lieber persönlich sehen will uns nicht über social Media wo andere es auch sehen können.

Das hört sich doch so bescheuert an!? Oder etwa nicht? Soll ich glücklich damit sein, dass mein Freund meinen Körper (auf einmal) so wert schätzt oder soll ich eher fragen ob da mehr dahinter steckt?

Hab so eine Einstellung noch nie bei einem Mann erlebt. :')

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?