Freundin erster sexpartner?

7 Antworten

Es ist zwar nicht die schönste Situation, aber wenn du sie liebst ist Schluss machen definitiv die falsche Entscheidung. Du hast gewartet auf die Person mit der das erste mal Sex haben willst. Sie vllt auch, aber hat zu schnell damit angefangen keinenAhnung. Fackt ist: Jungfräulichkeit ist etwas worauf man stolz sein soll und es nicht einfach hergibt. Daher hast du in meinen Augen nix verpasst, sondern Leute die schon zich Partner hatten (Sexuell) haben so einiges verpasst!!!! Sex ist was besonderes, und man schämt sich das man es nicht schon mit irgendjemandem "verschwendet" hat, wofür?! Kurz Spaß zu haben?! "Erfahrungen zu sammel", sich selbst finden?? Leute!! Menschheit!!! Was ist denn los mit euch?!
Kein Wunder das Ehen überflüssig werden, und ein erschreckender großteil der Beziehungen vor die Hunde gehen...
Du hast nix falsch gemacht. Es hilft vllt mehr ehrlich mit deiner Freundin zu reden.
Alles gute euch✌️
Lg

echt eine tolle Einstellung. es wäre schön, wenn mehr Menschen so denken würden! Ich kann auch nicht verstehen, warum so viele Jugendliche es so eilig haben, Sex zu haben. beide Daumen hoch! 👍👍

0

Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich eben welche. Darin bist Du anscheinend großer Meister!

Wenn Du es kopfmäßig nicht packst, nicht ihr erster Mann gewesen zu sein, dann beende das ganze. Die große Liebe ist es ja sowieso nicht!

Warum? Weil sie keine Jungfrau mehr ist? Das finde ich nun etwas extrem.

Jeder hat ein Vorleben und sie hatte die Beziehung. Und? Also das ist etwas schwierig zu verstehen jetzt, wenn ich ehrlich bin.

Ich verstehe nicht was es da nicht zu Verstehen gibt, also rein von der Frage her...?!
Also wenn mich nicht alles täuscht geht es ihm darum das seine Freundin eben sexuell Erfahrungen gemacht hat die er nicht hat. Sowas kann verunsichern. Wenn man sich also in die Lage von ihn versetzt ist es, schätze ich, ungefähr so, dass er sich wenn sie es tun sollten dauernd denkt "sie hat das schon mal gemacht, ich nicht; sie hat erfahrung; mache ich was falsch?" usw.
Ich meine wenn man zusammen was entdeckt verbindet es. Wenn einer von beiden es schon mal "entdeckt" hat verfliegt diese Besonderheit. Nicht das der Sex dann keinen Spaß mehr macht, aber das erstemal gibt es halt nur einmal... Daher mein Verweis darauf das es was ganz besonderes ist. Beide sind nervös, verliebt, lustvoll, vielleicht etwas unbeholfen usw. Wenn du das mit jemandem teilst verbindet das, man kann das erste mal nicht alleine haben, sondern nur zu zweit, daher ist es schade wenn einer es schon erlebt hat und der andere sich irgendwie alleine vorkommt.
So verstehe ich das jetzt:)

0
@SecretCommander

Na das kommt vor. Ist das jetzt ein Problem? Die Frage war klar aber das Problem versteh ich nicht ganz. Muß es immer der Mann sein der erfahrener ist. So meinte ich das. Ich hab das schon verstanden nur das Problem nicht

0

es gibt kein Problem , dass er schiss vor dem ersten Mal hat ist ja verständlich. Das eine hat aber mit dem anderen rein garnichts zu tuhn.

0

Soll ich in den Puff oder auf eine richtige Beziehung warten?

Ich bin Männlich, 20 Jahre alt und noch Single. Eigentlich möchte ich eine Beziehung haben und wenn ich eine Freundin habe, mit dem Sex abwarten. Ich würde mit meiner Freundin erst Sex haben, wenn sie es möchte und wenn wir mindestens seit 3-4 Jahren zusammen sind.

In letzter Zeit schaue ich mir sehr viele Pornos an, befriedige mich selber, habe Perverse Gedanken und habe in den letzten Tage 3 Sex Träume gehabt. In 2 Träumen hatte ich Sex mit einer Prostituierten gehabt und in einem anderen Traum hatte ich Sex mit Katja Krasavice gehabt. Ich habe richtige Lust auf Sex und spiele mit dem Gedanken, ob ich mein erstes mal mit einer Prostituierten haben soll. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich bis zum meinen 30. Lebensjahr keine Freundin finde, das ich in einem Puff gehe und dort meine Jungfräulichkeit verliere.

Soll ich in den Puff ?

...zur Frage

Habe Sex mit einem Mann, der eine feste Partnerin, ohne Sex hat. Heute hat er mit ihr geschlafen. Wie soll ich mich nun verhalten?

Sollange mein Sexpartner keinen Sex mit seiner Freundin hatte war alles gut. Nun erzählte er mir, dass seine Freundin wieder mit ihm schläft.

...zur Frage

- Wie viele Sexpartner sollte man gehabt haben -?

Hallo

ich (m,21) habe neulich einen Artikel gelesen über die Anzahl an Sexpartnern von verschiedenen Leuten. Ich hatte bisher noch keinen Sex, weil ich mich erst selbstfinden und mich und mein Leben organisieren wollte. Ich hatte deswegen auch keine Beziehung. Ich wollte früher eigentlich immer auf die Richtige warten, aber nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, zweifel ich, ob ich das wirklich will und machen sollte.

Deswegen würde ich gerne eure Meinung wissen? Sollte man mehrere Sexpartner gehabt haben? Wie viele hattet ihr?

Danke schon mal im Voraus !

...zur Frage

mit 25 noch nie sex?

ein kumpel von mir ist 25 und hat noch nie sex gehabt...er meint er will auf die richtige warten..

aber hey...die müsste doch schon lange dagewesen sein? was meint ihr?

...zur Frage

Mehrere Sexpartner haben/Single?

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit wieder Single und habe mehrere Sexpartner. also es sind nicht viele nur 2/3. Ist das schlimm? Weil ich habe keine lust bis zu meiner nächsten Beziehung zu warten, ich finde sex lenkt ab usw.

Wie findet ihr das?

...zur Frage

Stört euch die Anzahl der sexpartner eurer freundin?

Hallo Leute!

Ich bin 27 Jahre alt und lebe in einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin 24 Jahre alt. Wir sind seit einem Jahr zusammen.

Schon seit längerer Zeit, quälen mich Gedanken, Wie viel sexpartner meine Freundin hatte. Waren es viele ? War sie leicht zu haben ?

Sie hat mir mal erzählt, dass zwischen unserem kennenlernen und ihrer letzten Beziehung 6 Monate liegen.

Sie hat mir auch gesagt, dass sie mit einem sex hatte.

Ich frag mich jetzt, war es nur der eine oder doch mehrere?

Auf der einen Seite macht mich das grübeln fertig und auf der anderen Seite denk ich mir, was vor uns war ist doch egal, auch wenn es 2-3 waren spielt doch keine Rolle.

Habt ihr einen Tipp für mich, dass ich mich nicht so verrückt mache.

Oder wie ist es bei euch ? Ist auch egal wieviele Männer eure Freundin schon hatte?

Danke im voraus. Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?