Freundin ernsthaft sauer... was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich frage mich ernsthaft und ich überlege und überlege und komme einfach nicht darauf, was zur Hölle ist denn so spaßig daran den anderen wo auch immer zu blockieren. Das Problem was nun entstand ist nicht zuletzt auch eine Folge der zunehmenden Streitereien zwischen euch. Zwar hat deine Freundin diesen Unsinn auch mal verzapft, aber Du hast den gleichen Unsinn ganz offensichtlich zu einer total falschen Zeit nachgemacht. Derweil Du dich aber bereits bei deiner Freundin entschuldigt hast bleibt dir ohnehin nichts anderes mehr übrig, als abzuwarten ob sie wieder von ihrem derzeitigen Level herabsteigt und alternativ was auch die bessere Option wäre, könntest Du sie auch persönlich aufsuchen und versuchen das ganze hinzubiegen.

Sie wird es nie einsehen, dass sie überreagiert hat. Frauen sind immer im recht. Wenn sie das bei dir macht kann das noch ok sein. Wenn du das bei ihr machst ist das nicht lustig. Sie wollte vielleicht über wichtige dinge reden. Geh zu ihr und Entschuldige dich.

Das ist eine hormonelle Überreaktion.

Fahr zu ihr hin mit einem kleinen Geschenk (.z.B. geklaute rote Rose, oder ihre Lieblingssüßigkeit, oder 2 Eis)

Dann schenkst Du Dir ihr süßestes Lächeln und schaust ihr in die Augen. Nimm alle Schuld auf Dich und frage sie, ob sie sich mit Dir wieder verträgt. Must natürlich ganz zerknirscht aussehen.

Hin gehen und entschuldigen und am besten bringst ihr was kleines mit. Warum hat sie dich nicht angerufen sondern über Facebook angeschrieben? Das verstehe ich nicht. Ein bischrh Spaß muss sein....😂😂😂😂😂

Entschuldige dich bei ihr und schenke ihr irgend etwas kleines wie einen Muffin oder so, dass würde sie sicher freuen

Was möchtest Du wissen?