Freundin erklären, dass man auf ihre Füße und Schuhe steht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt nicht den perfekten Augenblick dazu. Auf jeden Fall solltet ihr zwei alleine sein, schließlich soll es kein anderer mitbekommen.

Im Gespräch lassen sich häufig Dinge finden, mit denen du auf das Thema Füße, Fetisch oder auch auf das Thema Geheimnisse lenken kannst. 

So etwas gilt es zu erkennen und auszunutzen. Dazu gehört natürlich trotzdem noch ein wenig Mut. Du kannst frei entscheiden, auf welches Thema du am liebsten  lenken möchtest, um ihr deinen Fußfetisch zu gestehen. Aber ich würde dir raten, es direkt zu versuchen, wenn du eine der Möglichkeiten ergatterst.

Alternativ kannst du natürlich auch einfach deinen ganzen Mut zusammennehmen und es direkt ansprechen. Sag ihr, dass du ihr schon lange etwas gestehen wolltest und anschließend was es ist. Mehr als nein sagen kann sie nicht. :)

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen. Würde mich über eine Antwort freuen! Auch wie es ausgegangen ist.

Wünsche dir viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larsenrifri
28.03.2017, 14:08

Danke für den Stern! :)

Ich hoffe, es war auch wirklich hilfreich ^^

0

Kommunikation ist aller Fetisch Anfang.
Geh mit ihr ins Schwimmbad, und sag es ihr da,
Da kann sie auch gleich sehen wie lang du diesen Wunsch schon hegst,
und wie hart es dich treffen würde wenn sie dich abschmettert.
Und ihre Füße werden nackt sein..

Naja vielleicht wird es dann aber auch ein eher kurzer Schwimmbadbesuch, ohne Chance auf schrumpelige Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal, die meißten mädels in dem alter verstehen das noch nicht richtig. ich kann mich da zum glück (dank meiner frau) ausleben. ich hab ihr einfach irgendwann mal gesagt das ich ihre füße schön finde und sie gerne mal streicheln will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?