Freundin entwickelt sich zu kleiner "Sch*****" Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was deine Freundin macht, ist ihr überlassen. Ich würde sie aber eigentlich gar nicht als "Freundin" sehen, denn Freundinnen sagen sich nicht dass man hässlich aussieht... das ist unterstes niveau meiner meinung nach. Sag ihr einfach dass du bemerkt hast, dass sie sich richtig verändert hat, dass sie so gemein zu dir ist manchmal und dich das verletzt. Und wenn sie das nächste mal hausuafgaben von dir abschreiben will, dann sag ihr einfach dass sie sie selbt machen soll. Sie wird dann wahrscheinlich sehr sauer sein und wieder rumzicken aber mach dir nichts draus, sie wird schon sehen dass sie mit ihrem verhalten nicht weit kommen wird im leben. Sei jedenfalls nicht mehr so weich zu ihr und baller ihr auch mal deine meinung auf den kopf, das wird sie verwundern :)

setz dich mit ihr zsm & sag wie du denkst, wenn es was bringt ist es gut & wenn nicht dann bringt es nicht. wenn sie ihren fehler selbst nicht einsieht kannst du nichts machen

Sage ihr, sie soll sich zusammenreißen. Du bist ja nicht irgendwer. Oder löse die Freundschaft auf. Es gibt so viele interessante Menschen. Manchmal muss man sich lebe wohl sagen. Das gehört zum Leben dazu. Ist nix Besonderes. Ihr seid doch nicht verheiratet.

manchmal gehen freundschaften eben auseinander weil sich menshcen in unterschiedliche richtungen entwickeln. das ist nunmal so...

sie deswegen als schla*pe zu bezeichnen find ich hingehen unterste schublade.

Warum willst du nicht die Freundschaft kündigen? Geh auf Distanz!

Sag zu ihr "Verp```dich" und kündige die Freundschaft und geh ihr aus den Weg, dann wird sie merken, dass ihr Verhalten ihr nichts bring.

Sie zur Hölle schicken.. So wie es aussieht interessiert sie sich nicht mehr für dich für was denn die Freundschaft noch beibehalten?

Wenn du ihren Charakter sch........ findest, kann sie doch nicht deine Freundin sein.

Lass die doch die kleine Schla*** sein, sie wird schon merken, wozu das führt. Oder bist du etwas neidisch auf sie, weil sie bei den Jungs besser ankommt als du?

Was möchtest Du wissen?