Freundin enttäuscht dass ich nicht mit ins Hallenbad kann, wie kann ich meine Mutter überreden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag deiner Mutti, dass du dich gleich abtrocknest, wenn du aus dem Wasser gehst, danach ein Unterhemd anziehst und dir die Haare ordentlich fönst!

Bin selbst Mutti - und das wär mich wichtig ;-) außerdem sind ab nächster Woche ohnehin Ferien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallooo14
11.05.2016, 19:03

Danke für die hilfreiche Antwort.

0

Du könntest das Argument bringen, das ihr in einem Hallenbad seid, dort ist es ja für gewöhnlich wärmer und es ist weniger wind dort. Es gibt dort keine möglichkeit, noch kranker zu werden wenn es in der Halle ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallooo14
11.05.2016, 19:01

Danke für deine Antwort.

0

Meine allerliebste Mutti, kann ich nicht Bitte, bitte, bitte mit Schwimmengehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?