Freundin entscheidet sich für besten freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn sie ihren besten freund lange nicht mehr gesehen hat ist das doch auch vielleicht noch verständlich das sie so oft etwas unternehmen aber deine lage ist auch verständlich nur was gar nicht geht ist das du sie vor die wahl gestellt hast. Also das ist ja genauso wenn du sagen würdest 'entweder ziehst du deinen linken oder deinen rechten schuh an und gehst raus aber nicht beide!' Also kann sein das sie enttäuscht ist das du sie ausgerechnet zwischen dir und ihrem besten freund entscheiden lässt. Immerhin liebt sie dich und ihrem besten freund denke ich auch aber freundschaftlich natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie gehen, sie scheint dich schon vergessen zu haben.
Aber besser wäre sie nach dem Urlaub zum Gespräch aufzufordern um alle Unklarheiten klarzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht echt nicht. Mein Freund hat auch wieder Kontakt zu seiner ehemaligen besten Freundin und wenn er sie vor mir stellen würde, dann würde ich das nicht akzeptieren. Rede mit ihr nach dem Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?