Freundin entjungfert?

4 Antworten

Klingt sehr komisch, da das Jungfernhäutchen von Frau zu Frau unterschiedlich ist, und wenn du einmal eingedrungen bist, dann ist es höchstwahrscheinlich gerissen oder es hat sich halt nur gedehnt (sehr unwahrscheinlich). Das erklärt aber nicht die Schmerzen, denn wenn es einmal gerissen ist, ist spätestens ab dem 2. Mal kein Widerstand mehr vorhanden. Sollte es noch länger andauern, ist es empfehlenswert, einen Arzt zu konsultieren.

Mir ist das auch ein Rätsel, sie hat einige Sekunden schmerzen. Aber dann geht alles wieder. Ich denke ein Besuch beim Frauenarzt könnte nicht schaden. Dankeschön :)

0

Wird schon alles gut werden, Bittesehr :)

0

Ich glaube, die ersten Male ist das völlig normal. Das hat auch nichts mit dem Jungfernhäutchen zu tun.
Wenn das jedoch nicht mit der Zeit besser wird und aufhört, würde ich deiner Freundin empfehlen, einen Frauenarzt aufzusuchen.
Alles Gute!:)

Ok Danke für die schnelle Antwort! :)

0

Normalerweise sollte es jetzt gerissen sein. Sie könnte dich auch nachschauen lassen, wenn sie dir ausreichend vertraut und sich in so einer Pose vor dir entblößen will.

Warum mussten Frauen im AT wegen eines "fehlenden" Jungfernhäutchen gesteinigt werden?

In 5. Mose 22, 13-29 steht, dass eine Frau, die bei der Hochzeitsnacht beim 1. Mal keine Blutflecken auf dem Laken hinterlässt, sofort von der versammelten Meute gesteinigt werden muss, weil sie sich "im Haus ihrer Eltern wie eine Hu** verhalten" hat.

Heute sind sich Gynäkologen einig, dass ein Großteil der Frauen beim 1. Geschlechtsverkehr nicht blutet und das Jungfernhäutchen, wenn überhaupt vorhanden, ganz anders ist, als die alten, mit Steinen werfenden Männer von damals es sich vorstellten. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viele junge Frauen damals wegen diesem dämlichen Männerglauben sterben mussten.

Meine Frage ist: Wie können sich evangelikale Prediger heute noch auf eine Kanzel stellen und predigen, dass diese Passage das Wort eines allwissenden Schöpfers ist?

...zur Frage

warum reissen unterhosen so schnell?

es ist schon die dritte diese woche, kaufe sie immer bei kik in xxl

...zur Frage

Bin Türkin und hatte Sex mit meinem Freund. Jetzt meint er ich kann ihn nicht verlassen, da er meine Ehre hätte. Eure Meinung?

Also ich bin Türkin und noch mit meinem Freund zusammen. Letzte Woche habe ich versucht alles zu beenden, daraufhin meinte er:"Denkst du wirklich du kannst mich verlassen, ich habe dein Jungfernhäutchen ich habe deine Ehre ich habe alles von dir, es ist erst aus, wenn ich sage!" Genauso hat er gesprochen, jetzt bin ich ehrlich gesagt am verzweifeln :'(

...zur Frage

Brustwarzen gerissen was tun

Hallo ich bin 18 und ich wurde gestern etwas misshandelt. Ich hatte Sex mit einem Typen (22). Anfangs war es auch okay aber dann fing er an mich zu würgen und an meinen brustwarzen zu beißen und an sie zu ziehen. Ich hab zwar mehrfach gesagt er soll damit aufhören aber das hat er nicht. Ich kann das natürlich nicht anzeigen da ich ja anfangs mit gemacht habe. Naja und ich hab heute gesehen das meine nippel kleine risse haben. Was mache ich denn jetzt ? Kann mir da was passieren also kann es vl. so weit kommen das ich nicht stillen kann ?

...zur Frage

es heißt kondome wären in 98% aller fälle sicher, warum schreiben dann soviele dass ihr kondom reißt

hier auf gf.net sind so viele fragen von leuten die denken sie seien schwanger weil ihr kondom gerissen ist obwohl es doch heißt kondome sind zu 98% sicher

...zur Frage

Mir ist ein Kondom beim sex gerissen, was nun?

Hallo, mir ist beim Sex ein Kondom gerissen und weis nicht weiter, in Glück ist noch nichts passier, wie z.B. dass sie schwanger ist oder so. Beim sex merkte, ich dass etwas nicht miit dem Kondom stimmte und zog meinen Penis aus der Scheide und ein Stück des Kondoms war noch drinnen, das ich mit meiner Hand hecktich rauszog. Ich bin 16Jahre alt und weis nicht, wie man feststellt, welsches Kondom reist und welches nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?