Freundin entfernt sich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihr einfach das du Angst hast oder an was das liegt das ihr weniger Kontakt habt aber irgendwann ist es normal wenn man mal immer weniger schreibt und das sie neue Leute kennenlernt und weggeht ist auch normal aber sag ihr doch das du mit ihr gerne wieder was unternehmen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass sie sich weiter entwickelt hat. Das ist ganz natürlich. Die meisten Freunde kommen und gehen wieder. Nur sehr wenig bleiben immer. Und auch nur dann, wenn man gemeinsam denselben Entwicklungsweg geht.

Sollte sich die Freundschaft im Sande verlaufen, nimm es hin. Es tut mir sehr leid. Versuch einfach mal, ehrlich mit ihr über deine Gefühle zu reden. Aber versuche nichts zu erzwingen.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?