Freundin entäuscht - Was tun um es wieder gerade zu biegen?

4 Antworten

Ich sage mal so, sie müsste sich entschuldigen denn sie hat dich ignoriert quasi ... aber wie manche Frauen bzw Mädchen so sind wollen sie sowas erst gar nicht hören. Lad sie ein, zum Beispiel Picknick .. oder etwas spontanes, wenn du ihre vorlieben kennst, gibt es auch sehr vieles was du da umsetzen kannst.

Ja sie ist total sauer, ich finde auch dass sie dafür etwas kann aber wie du schon sagtest wenn ich ihr das einmal sagen würde wars das...

Danke für deine Antwort. Aber hast du noch irgendeine andere Idee als sie direkt einzuladen? Denn wenn ich ihr jetzt sage wir treffen uns ich lad dich ein blablabla dann wird sie wahrscheinlich nein sagen. Ich brauche irgendwas damit wir erstmal wiede vernümpftig schreiben können und sie mir verzeiht dann mache ich sowas...

0

Wenn sie es dir angeboten hat würde ich ihr, ihre Lieblingsblumen oder Pralinen schenken und mich entschuldigen. Natürlich ist sie auch ein bisschen im Unrecht, weil sie dir ja nicht zurückgeschrieben hat. Dennoch würde ich mir an deiner Stelle diese Gedanken wirklich nur denken, denn wir Mädchen haben es gerne wenn nur der Junge schuldig ist ;-P. Natürlich kannst du den Teil mit dem zurückschreiben auch sagen, du kennt schließlich deine Freundin besser als ich! Viel Erfolg mit der Wiedergutmachung! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Das kann ich noch nicht machen. Wir sind seit 2 Wochen zsm ich weiß auch nicht ihre genaue Adresse...Wenn ich da auftauche das wäre auch mega peinlich usw. Wir haben uns noch nie gesehen, sie hat nur meine nummer über ne Freundin usw....

Außerdem muss ich ihr das ja schreiben wenn ich ihr nun sagen komm ich schenk dir pralinen wird se nur sagen willste mich verar***en....

0
@chekkerboyable

Ok Ok tut mir leid ich wollte nur helfen! Ein einfaches: >>So kann ich das aber nicht machen<< hätte auch gereicht und nein ich will dich nicht veräppeln ich wollte nur helfen... -.-

0

Lad sie ein zum Eisessen, Picknick, Kino, Essen oder soetwas, das hilft in aller Regel mehr als ein "tut mir leid", "sorry" oder "entschuldigung". Trotzdem kannst du das dann im Nachhinein oder dabei sagen, natürlich nur wenns passt und sie überhaupt sich mit dir treffen will

Danke das werde ich mal machen aber vorher muss ich noch irgendwas machen. Sie schreibt ja schon nur noch notdürftig und wenn ich sie jetzt einlade wird sie bestimmt sagen "damit du mich wieder versetzt -.-?" oder sowas. Hast du noch irgendwelche Ideen wie ich erstmal "sachte" anfangen kann damit sie mal wieder schreibt...?

0
@chekkerboyable

Also aus Erfahrung hilft, sie erstmal ein paar Tage in Ruhe zu lassen und sie dann mal anzuschreiben und vielleicht kommts dann wieder auf ein Treffen hinaus

0

Kontakt mit Jungs?

Ich bin 14 Jahre alt und habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt der 15 ist und bei mir auf der Schule ist. Er hat mich auf Instagram angeschrieben und wir haben dann auch WhatsApp geschrieben (ziemlich viel). Wenn ich ihn jetzt aber in der Schule sehe, ignorieren wir uns total und schreiben seid etwa 4 Wochen auch nicht mehr. Was soll das von ihm heißen, weil er anscheinend erzählt hat, dass wir zsm. sind? Und soll ich ihn mal anschreiben?

...zur Frage

Beste Freundin macht nur noch was mit ihrem Freund?

Meine beste Freundin hat kaum noch Zeit für mich, da sie so gut wie jeden Tag was mit ihren Freund macht.
Und ich habe Angst, dass wir uns bald so gut wie garnicht mehr sehen.
Sie ist die einzigste Person der ich vertrauen kann, die immer für mich da ist, bei der ich so sein kann wie ich bin & mit der man so viel Spaß haben kann.
Wir können auch nicht mehr zsm irgendwo hinfahren , weil ihr Freund total eifersüchtig ist & wenn wir dann mal weg sind, ist ehr richtig angepisst und somit hat meine Freundin auch schlechte Laune..
Außerdem finde ich ihr Freund übertreibt total, sie hat kaum noch Freiheit.

Neulich war ich aufem Schützenfest mit paar Freunden und meine beste Freundin war da auch mit ihrem Freund.
Und dann wollte ich mit meiner besten Freundin Break Dancer fahren aber ihr Freund fand das garnicht toll & meinte wenn sie das macht , dann geht er weg.
Obwohl ich ja nur ihre beste Freundin von & kein Junge oder so🙄
Ich glaub er mag mich nicht.

Vermisse sie so sehr, sehen uns nur noch ca 1-2 mal in der Woche
Was soll ich machen?

...zur Frage

Betrunken Lehrerin geschrieben, was tun?

Hello,

ich (w/14) habe zur Zeit Ferien und meine Eltern sind für ein Woche nicht zu Hause. Vor vier Tagen war ich total dicht und habe meine Mathelehrerin angeschrieben:„Welchen Sinn hat eig das Leben?” Sie hat auch geantwortet und haben so‘n bissln geschrieben. Hab sie irgendwann auch mit „du“ angesprochen...

Mir ist das sooo peinlich und ich schäme mich so sehr dafür. Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Sie hat mich auch am nächsten Tag gefragt ob alles gut ist. Hab diese Nachricht unbeantwortet gelassen...

Ich habe total Angst, dass sie das meinen Eltern erzählt oder sonst wem...

(muss vielleicht auch dazu sagen, dass ich mit Depressionen und svv zu kämpfen haben-Mathelehrerin weiß davon)

Brauche einen guten Rat...😣

...zur Frage

Was ist los mit dem Jungen aus meiner Ex klasse?

Also ich habe einen Jungen angeschrieben der mal in meiner Klasse war. Ich dachte halt er mag mich net aber dann sagte er das wir eh net so viel Kontakt hatten. Und er mich immer als ernst eingestuft hat und als reifer wegen meiner Oberweite Jaa er hat das mit der Oberweite wirklich geschrieben. Dann hat der angefangen zu fragen ob ich pervers und so bin und sowas am Ende hat dann gesagt das Männer nur auf Brüste und arsch schauen wenn die Lust auf ein Mädchen haben. Heißt das er hat Lust auf mich? Oder wieso hat er meine Oberweite im Chat erwähnt er hat sogar zweimal geschrieben das meine Brüste groß sind. Oh und dann hat er plötzlich geschrieben ich glaube wir lassen das und ich hab nur mit ok geantwortet, und darauf hin hat er geschrieben wtf nur ein ok? Wir hatten vorher echt nie Kontakt in der Schule oder so privat.
Was denkt ihr will er von mir?

...zur Frage

Woher weiß ich ob er mich nicht wegen meinem aussehen lieben wird?

Ich hab eben schon eine Frage gestellt wo ich geschrieben habe dass eig doch ziemlich jeder auf das aussehen guckt zwar sagen welche nein dass stimmt nicht die inneren werte sind viiiel wichtiger aber wenn man nicht das entsprechende aussehen hat dann bekommt man doch garnicht die chance seine inneren werte zu zeigen...aufjedenfall frage ich mich gerade wenn ich irgendwann mit einem ´jungen zsm komme (hab mich gerade erst getrennt also dauert bis ich erstmal drüber hinweg bin :-( aber woher soll ich wissen ob selbst wenn er dann mit mir zsm ist und er mich so sehr liebt dass es ihm dann egal ist wie ich aussehe ob er auch mit mir zsm gekommen wäre ..wenn ich total hässlich (z.b) wäre weil sowas ist ja schon iwie dumm?:-(

...zur Frage

Junge hat mich plötzlich wieder angeschrieben?

Also wir haben vor einem halben Jahr täglich geschrieben, meistens hab ich ihn aber angeschrieben. Dann haben wir wohl zwischendurch mal geschrieben, aber nur kurz und zuletzt irgendwie vor 4 Monaten. Ich war in ihn verknallt, jetzt muss ich zugeben irgendwie auch noch, aber ich hab aufgehört ihn angeschreiben weil ich ihm halt nicht hinterherlaufen wolllte. Jetzt hat er mich gerade mit "Heey" angeschrieben, ich freue mich einerseits total darüber aber irgendwie bin ich etwas misstrauisch.... Glaubt ihr er hat mich angeschrieben weil er halt an mich gedacht hat oder so, oder einfach nur so aus Langeweile? Und wie soll ich ihn antworten? Nur mit einem einfach "Hey"?

Falls es irgendwie wichtig sein sollte, wir sind beide 14 und haben Sommerferien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?