Freundin ekelt sich weil ich "nur" jeden 2 Tag dusche ....

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ignorieren .... 40%
Ab sofort JEDEN Tag duschen ... 26%
Schluß machen ... 20%
Nur alle 7 Tage unters Wasser hüpfen .... 13%
Keine Seife mehr benutzen .... 0%

15 Antworten

Ignorieren ....

Naja, kommt drauf an. Wenn du keine anstrengenden Tätigkeiten machst (Also nen Bürojob oder Schule z.B) dann kanns dir am Ar.sch vorbeigehen, denn da ist alle 2 Tage duschen in Ordnung wenn du nicht so sehr riechst. Wenn du aber z.B auf dem Bau arbeitest oder sonst wie körperlich angestrengt bist, dann solltest du dich schon täglich duschen, denn es ist nicht grade angenehm jemandem der so nach Schweiß riecht zu nahe zu kommen.

Nur alle 7 Tage unters Wasser hüpfen ....

Es wäre interessant zu erfahren, ob sie dich eklig findet weil du tatsächlich stinkst - in dem Fall würd ich dir raten öfter zu duschen, oder (was ich eher vermute) sie sich erst angefangen hat vor dir zu ekeln als sie das mit deinem Duschrhythmus erfahren hat und sich jetzt einfach so aus Prinzip vor dir ekelt obwohl du eigentlich nicht stinkst - in dem Fall ist deine Freundin echt oberflächlich und vorurteilsbeladen. Ob du mit ihr Schluss machen solltest, dazu kann und will ich mich nicht äußern - das musst du schon ganz alleine entscheiden. Eine Möglichkeit wäre auch Gleiches mit Gleichem zu vergelten - behaupte doch einfach, dass du ihre vom vielen Duschen ausgetrocknete Haut (bzw wenn sie sich eincremt um dem entgegenzuwirken: den schmierigen Fettfilm der Bodylotion) wiederwärtig findest. ^^

also erstens ich geh auch nur alle zwei tage duschen und das ist völlig aureichen wenn du nicht stinkst und nicht dolle schwitzt und sowas...man soll auch gar nciht jeden tag duschen gehn weil der natärliche körpergeruch und körperschutz verschwindet...alle zwei tage ist völlig okey :)...versuch mit ihr zu reden sag das es dich verltzt wenn sie sowas zu dir sagt und versuch sie daon zu überzeugen das jeden tag duschen gar nicht gut ist :) viel glück

Ich würde sagen es gibt wirklich viel schlimmere sachen. Wenn deine freundin sich mit sowas beschäftigt dann hat sie wohl ziemliche langeweile.

Ab sofort JEDEN Tag duschen ...

Das ist das mindeste was man sich gönnen sollte.

Ignorieren ....

Ich würde ihr das gar nicht erzählen, was geht sie das an ?

Abgesehen davon ist sie Dir keine richtige Freundin wenn sie sich vor sowas ekelt, jeden 2 Tag duschen ist absolut normal.

Zu häufiges duschen trocknet die Haut aus, nach dem duschen sollte man sich immer mit einer Körperlotion eincremen.

Schluß machen ...

Sie sollte nicht versuchen, Dich zu ändern.

Schluß machen ...

Wenn sich Deine Freundin vor Dir ekelt. Sofort Schluss machen. Denn, dann mag sie Dich nicht riechen. Wenn sie Dich nicht riechen mag, liebt sie Dich auch nicht. Das steht fest.

Also "Wiedersehen".

Gruß

Das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört hab. Wenn man stinkt vom schweiß dann hat das herzlich wenig mit Liebe zu tun, wenn man das unangenehm findet. Also wenn mein Freund nach 10 Stunden auf dem Bau abends nachhause kommt und seine Schuhe auszieht fällt jeder fast in Ohnmacht. wieso sollte ausgerechnet ICH das dann lecker finden?

0
Ignorieren ....

das ist doch normal... öfter ist für die haut nicht gut.

meinst du jeden 2 tag haare waschen? ... wieso wäscht sie jeden tag ihre haare und dusch sie jeden tag?!

Ab sofort JEDEN Tag duschen ...

wenn sie dir gefällt und du sie behalten willst

Schluß machen ...

Dusch einfach jeden Tag. Wenn das deiner Freundin peinlich ist, ist das mehr als berechtigt. Aber wer hier so ne bescheuerte Frage stellt sollte am besten schluss machen

Ignorieren ....

Oder du sagst ihr, dass tägliches duschen schädlich ist für Haut und Haare. Stimmt auch so.

Ab sofort JEDEN Tag duschen ...

Mal sollte wirklich jeden Tag duschen! Du schwitzt tagsüber und in der Nacht! Man sollte mindestens einmal täglich duschen! Sorry ich würde dich auch nicht ranlassen!

Ab sofort JEDEN Tag duschen ...

dusch dich halt jeden tag!!!!!!! Ist ja irgendwie wirklich grindig.......mach doch einfach was sie sagt wenn du sie gern hast

wieso soll er sich etwa wumkommandieren lassen er kann ja seine meinung sagen und machenw as er will...ja er hat sie gern und ja es ist seine freundin trotzdem hat sie ncht das recht über ihn zu bestimmen und wenn er nur alle zwei tage duschen gehn will dann geht er nur alle zwei tage dushcen.....jeden tag ist eh nicht gut ich geh auch nur alle zwei tage und stinke nicht.

1

Was möchtest Du wissen?