Freundin eine Freude machen? wie mache ich das))?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also wenn es eine fernbeziehnung ist, kannst du ja zu ihr fahren und sie überraschen (weiß halt nicht die entfernung) , wenn das zu weit ist, schick ihr irgendwas schönes per post (sag ihr natürlich nicht bescheid). über sowas freut sich jedes mädchen :D

danke es sind nur 600 km von Berlin(mir) aus ABER wir lieben uns einfach über alles und leben vegetarisch:D 1000 danke

0
@fuxi007

hat berlin gerade ferien? weil dann hättest du auf jeden fall zeit zu ihr zu fahren (also mit zug oder auto, wenn du ein führerschein hast). mit so etwas würdest du ihr nämlich beweisen dass du sie wirklich über alles liebst :D

1
@CellyBelly89

Ja es sind bei uns grade Ferien aber ich fliege morgen in die Türkei vind DaherD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

0
@fuxi007

achsooo mist... dann bring ihr irgendwas schönes aus der türkei mit ;)

1
@CellyBelly89

oder worüber sie sich bestimmt auch freuen würde, wenn du ihr einfach sagst oder schreibst, das du sie liebst, einfach so, das ist nämlich heutzutage nichts mehr selbstverständliches .. das wär richtig süß :D

0

Was möchtest Du wissen?