Freundin ein Liebesbeweis machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist schwierig zu beantworten da nicht jedes Mädchen gleich ist, aber da ich ein Mädchen bin kann ich dir gerne sagen was mir sehr freuen würde :)

Wenn sie zu dir kommt, stelle überall Kerzen auf , mach es schön romantisch, nehm ihre Hand und sag ihr was du für sie fühlst, wie du dich fühlst wenn sie bei dir ist, und was sie dir bedeutet :)

Also ich würde da hinschmelzen wie ein stück Butter in der Sonne _

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da fällt mir spontan ein: Such dir jemanden, den du kennst, deine Freundin aber nicht. Reserviere n Tisch in einem Restaurant in der Stadt und setz dich dorthin. Dann lotst du deine Freundin in die Stadt und gibst deinem Bekannten den Auftrag, dass er zu deiner Freundin gehen soll und ihr sagen soll, dass sie in Restaurant XY gehen muss, weil sie da eine wichtige Nachricht erhält. Und wenn sie den Laden betritt: Schwupps, bist du da, hast vielleicht noch ein paar Blümchen und kannst dir mit ihr einen schönen Abend machen und ihr zeigen, dass du sie wirklich liebst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hrmm, dann fällts wohl flach gitarre spielen zu lernen und ihr einen selbst komponierten song vorzuspielen^^

schreib doch für sein ein Gedicht, Frauen/Mädchen stehen auf romantisches (=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz sie vor den Fernseher, renn in ein Nachrichtenstudio, schlag den Moderator um, sag ihr vor der Öffentlichkeit das du sie liebst und das sie aus dem Fenster gucken soll, lass in diesem Moment Flugzeuge los, die "Ich liebe dich" in den Himmel schreiben mit einem Feuerwerk als Zugabe.

Was erwartest du als Antwort? Es soll doch ein Liebesbeweis sein, sollte dieser Beweis nicht von dir kommen und nicht von uns?

Hört sich zwar wie ein Klischee an, aber hör auf dein Herz! Tu was das sie nie vergessen wird, mach ihr einen Antrag, mach irgendwas, solange es von Herzen kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tooob93
24.01.2013, 20:51

wobei deine idee was hat^^

0

Hi, es kommt eig. ganz drauf an wie sie tickt, wenn sie so der Kitsch- typ is, führ sie aus oder buch für 1 woche einen flug nach paris... <3

Wenn sie aber so lässig drauf is dann... ???!

LG, S.A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ex meiner schwester hat von rosen die blätter überall geklaut ...(in massen) xD ..... nuja dann haben wir vor dem ballkon eines Blocks mitten auf der wiese ein ÜBERDIMENSIONALES Herz mit ihren initialien gemacht ......

ihr schien es sehr zu gefallen ..... und er hatte die aufmerksamkeit von ca. 50 leuten :))

ich bin geflüchtet :x ...... ihr schien es aber sehr zu gefallen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?