Freundin egoistisch?

4 Antworten

Du könntest ihr vielleicht ein Gegengift spritzen. Kann man ganz prima per Schusspfeil machen. Sie müsste nur mal irgendwo still stehen. Könnte schwierig werden wenn sie nur musical.lys dreht. Aber vielleicht geht sie zwischendurch mal shoppen bei Forever21 und DANN schlägst du zu!

3

Öhm ja gute Idee

0
24
@hasoxplikation

Danke wenn sie dann zahm ist kannst du sie mir ja mal vorstellen ich suche noch eine Frau fürs leben die gut kochen kann

0

Dann ignorier sie einfach! Du hast sie bestimmt nicht nötig.

LG WarriorCats-Suchti

20

Ich habe alle Bücher gelesen, ich liebe sie

0
5

Hab gerade ewig gebraucht um zu checken, was du meinst. Bin erst bei Staffel 3. Welches ist dein Lieblingsbuch?

0

Entweder du akzeptierst ihre Art und sie so wie sie ist oder du hältst dich von ihr fern. Musst du wissen.

3

Hm ja.. Aber sie hat sich soo verändert 😧

1

habe meinen freund versetzt

Ich habe ein problem alsoo ich habe von gestern auf heute bei meinem freund geschlafen und meine beste freundin wollte morgen skifahren gehen er hat gesagt es ist in ordnung alsoo habe ich zugestimmt aber sie hat dann abgesagt und ich wollte dann heute nochmal bei meinem freund schlafen und wir wollten morgen schwimmen gehen aber sie hat gesagt sie hat doch zeit und jetzt wollte sie doch schifahren gehen alsoo habe ich ihr wieder zugesagt und jetzt ist mein freund total sauer und enttäuscht weil ich mich nicht für ihn entschieden habe und er hat gesagt er würde ohne zu zögern sich für mich entscheiden und er hat dann gesagt ich kann jetzt gehen das hat mich dann total verletzt und dann bin ich gegangen.. Habe ich mich richtig für meine freundin entschieden oder war es egoistisch sich für sie zu entscheiden denn er sagt öfters das ich egoistisch bin aber ich wurde schon soo oft verletzt das ich einfach nur noch an mich denke und nicht mehr an jemand anderen ich will ihn nicht verlieren :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?