Freundin ect?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wie alt ihr seid... Wenn ihr noch relativ jung seid würde ich es so sehen das dich deine Freundin einfach nur verarschen bzw. sich einen Scherz erlauben wollte... Also wenn die Geschichte nicht über eine längere Zeit wie bei einer Schwangerschaft ging. Wenn ihr jedoch keine Kinder mehr seid hätte ich glaube auch die Freundschaft beendet, da man in Freundschaft sich nicht belügt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigi22
09.06.2016, 00:21

sie ist 21 und ich 28 sie wirkt noch ziemlich unreif

0

naja frauen halt 😂
weibliche freundschaften sind immer (bzw oft) etwas leichter zu trennen. ich würde nicht daran denken wegen einer kindischen lüge eine gute freundschaft zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigi22
09.06.2016, 00:30

einen kindische lüge sie lügt mich unterbrochen an und denkt ich würde es net merken.

0
Kommentar von RangerRubber
09.06.2016, 00:32

ich würde mal mit ihr reden. ist sie denn allgemein ein schlechter mensch? vllt hat sie eine krankheit bei der man den drang hat zu lügen (gibts wirklich)

0

Kontakt löschen und gut ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?