Freundin durch streicheln am Kopf befriedigen?

4 Antworten

Wenn Frauen auf's Klo gehen, müssen sie mal, oder möchten sich die Hände waschen, oder sie wollte sich selbst befriedigen, weil du den falschen Körperteil erwischt hast.

Frag sie mal, was sie in der Zwischenzeit mit ihren Fingern gemacht hat.

warum fragst du sie nicht einfach ob sie das anmacht? es ist doch toll, wenn es ihr gefällt und dadurch erregt wird! sprecht doch einfach drüber.

Fremde Katze streicheln und kraulen?

Vorhin kam eine Katze zu einer Freundin und mir, sie wirkte ziemlich verwirrt und suchte wahrscheinlich ihren Besitzer oder ihr Zuhause.

Wir saßen auf einer Tischtennisplatte und sie sprang zu uns hoch und legte ihren Kopf auf unseren Schoß und umkreiste uns jeweils.

Als sie ihr Kopf auf meinen Schoß legte, kraulte und streichelte ich sie.

Sollte man sowas tun? Oder eher nicht. Wegen mögliche Krankheiten oder ähnliches

Lg

...zur Frage

Freundin befriedigen trägt aber Hose?

Also, wie befriedige ich meine Freundin am besten obwohl sie die hose und schlüpfer drüber hat? Reiben, Streicheln, irgendetwas? Bestimmte Taktik, irgendetwas? :) Danke für eure hilfe! :)

...zur Frage

Mein Pferd trauert und verändert sich dadurch - was tun?

Hallo, Gestern Mittag standen unsere zwei Pferde noch auf unserem Hof in ihren Boxen und waren glücklich. Das Beistellpferd musste aber leider am Abend eingeschläfert werden. Die beiden Pferde hangen SEHR aneinander, keiner konnte außer Sichtweite gehen ohne dass der andere unruhig wurde. Nun fing meine Stute an zu toben in dem Moment wo ihre Freundin eingeschläfert wurde und umfiel. Sie hat die Box fast zertrümmert und der Tierarzt musste ihr eine Beruhigungsspritze geben. Wir haben sie an ihrer toten Freundin schnuppern lassen, was ihr einen fürchterlichen Schrecken eingejagt hat, danach war sie ganz ruhig und traurig. Am selben Tag noch ist sie abgeholt worden um fürs erste woanders zu stehen, damit sie nicht alleine ist. Heute Morgen sind wir sofort wieder zu ihr gefahren und dort stand sie im Offenstall und hat sich nicht gerne streicheln gelassen und wollte nicht einmal ein leckerli (das heißt sehr viel bei ihr). Ich habe große Angst dass sie mich ..."verstößt" ( mir fällt kein besseres wort ein) und ich habe irgendwie das Gefühl dass sie mir die schuld gibt, weil ich die ganze zeit bei ihr war und sie auch aauf den hänger geführt habe. Wie kann ich sie "aufmuntern" oder ihr zeigen,dass ich ihr nur helfen will und ihre Freundin bin? Liebe Grüße ;(

...zur Frage

Zu Ruhig was soll das heißen?

Also mir wurde von meiner Freundin gesagt ich sei zu ruhig , was könnte sie damit meinen ? Wir haben viel geredet und gelacht

...zur Frage

Traue mich nicht gute Freundin nach Date zu fragen unter anderem wegen Gewicht?

Hallo Leute,

ich habe eine Klassenkameradin bzw. Nachbarklassenkameradin, mit welcher ich schon seit der 6. Klasse befreundet bin. Wir gehen jetzt in die E-Phase (10. Klasse) eines Gymnasiums. Ich stehe eigentlich schon sehr lange auf sie, jedoch traue ich mich nicht sie nach einem Date zu fragen, da ich etwas übergewichtig bin (wiege 95 kg auf 1,80m).

JA, ich mache Sport, ich gehe oft ins Fitnessstudio, das Gewicht ist deshalb nicht auf Fett basierend (esse auch kein Fastfood!). Wenn ich stehe, guckt da beispielsweise kein Bauch raus, um das so zu erklären. So viel zum Gewicht.

Überhaupt habe ich relativ viele Freunde und bin nicht auf den Mund gefallen, ich wurde dieses Jahr beispielsweise zum Schulsprecher gewählt, was mich äußerst freute. Ich bin, auch wenn ich so etwas überhaupt nicht gerne sage, ziemlich beliebt (aufgrund meiner Freundlichkeit wie ich vermute und mir schon gesagt wurde). Sage das jetzt alles nur, um zu erklären, dass ich kein typischer schüchterner Jugendlicher bin, der hier Probleme mit der Liebe hat. Schüchtern bin ich aber eben nur in dem Punkt, da ich dort etwas verunsichert bin. Hatte noch nie eine "richtige" Freundin (bin seit kurzem 17 Jahre alt). :/

Nun zu ihr, sie mag mich soweit sehr, jedoch sind wir halt "nur" befreundet. Ich kann mir auch nichts aus ihrem Verhalten schließen. Wenn wir in der Klasse sitzen, klammert sie sich manchmal um meinen Arm und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Manchmal schaut sie mir auch lange in die Augen. Dann wiederum begrüßt sie mich "nur" mit einem High Five oder benimmt sich dann sehr kumpelhaft, sagt am Satzende zum Beispiel "Alter". Sind das schlechte Zeichen (gerade das mit Alter?). Das ist mir alles ein Rätsel... Falls das Mädchen lesen, wisst ihr was daraus zu schließen ist? :/

PS: Fragt ruhig alles was ihr an Infos noch braucht, ich antworte. :)

VIELEN DANK, wenn ihr alles gelesen habt und mir helft, was ich tun soll bzw. ob oder wie ich sie nach einem Date fragen kann. Die beste Antwort bekommt natürlich den Stern! :)

...zur Frage

Darf der Vater von meiner Freundin mich befriedigen?

Ich wollte bei meiner Freundin übernachten. Wir haben Fernseher geguckt und ich und Ihr Papa waren alleine in der Stube. Also kam er mit auf die Couch. Lege sich unter mir. Mit dein Finger streichelte er mein Geschlecht. Er hat sogar gefragt: ,, Hast du schon ein Orgasmus?" Ich bin schnell zur meiner Freundin gegangen und hab ihr gesagt das ich nicht mehr bei ihr übernachten möchte, und bin nach Hause gegangen. War das eine gute Entscheidung??? Ps. Ich bin 12 und Weiblich Der Vater von Ihr ist 44 Er hat mich sogar geküsst(mit Zunge sozusagen fast Zungenkuss)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?