Freundin drängt sich zwischen meine beste Freundin und mich?

1 Antwort

Kämpfe um deine bff. Sage H. das du mal etwas alleine mit L. machen willst

viel glück ♥

Beste freundin an andere verlieren?

Wir alle haben uns durch die schule kennengelernt und sm anfang waren nur ich meine jetztige noch-bf und eine dritte eignetlich waren wir alle drei beste freunde. Dann kamen wir in neue klassen und 2 andere kamen auch noch dazu und dadurch wurden ich und sie richtige bf. Aber jetzt kommt wieder die 3. und macht auch ständig was mit ihr aus und so übernachten ständig ubd so und meine bf macht natrülich alles mkt und ich bekomme das gefühl das sie langsam wieder sie als Bf ansieht. Hilfe ich will sie nicht verlieren sie ist der einzige mensch de rmir noch nie auf die nerven gegangen ist und bei der ich mich immer wohl fühle.

...zur Frage

spitzname für bf ❤❤❤?

Spitzname für beste freundin gesucht!!!! Name: vanessa

(kann komisch, lustig, pervers etc. sein)

...zur Frage

Bin ich noch ihre Beste Freundin? Wieso ist sie so komisch?

Hi Ich und meine Bf sind eigentlich unzertrennlich. Wir machen alles zusammen und wissen alles von einander. Seit einigen Monaten verhält sie sich in der Schule sehr komisch und ich habe oft das Gefühl das sie öfter zu einer anderen Freundin hält als zu mir:( Ich bin super eifersüchtig will es ihr aber nicht so sagen:( Glaubt ihr ich bin noch ihre Bf?

...zur Frage

Meine beste Freundin ist sauer auf mich weil ich etwas mit einer unserer Freundinnen gemacht hab mit der sie Streit hat?

Ich weiß echt nicht weiter. Also meine Bf hat Streit mit einer unserer Freundinnen und erwartet dahingehend meine Unterstützung. Ich hab ihr auch gesagt das ich sie unterstütze und das alles und ihr zuhöre, bei ihr läuft im Leben Grad alles nicht so gut. So jetzt wollte ich am Wochenende etwas mit ihr machen aber sie hatte keine Zeit. Die Freundin mit der sie Streit hat ist auch eine beste Freundin von mir und sie hat mich dann halt gefragt ob ich Lust hab herzukommen. Ich hab dann Ja gesagt aber hatte auch nicht an deren Streit gedacht. Als ich dann bei ihr war und meiner Bf geschrieben habe das ich bei meiner Anderen Freundin bin,mit der sie Streit hat, ist sie komplett ausgerastet und meinte ich kann gleich gehen und bei ihr bleiben. Das will ich aber nicht denn mir ist meine Bf so wichtig aber ich möchte aufgrund deren Streits keine Freundschaft aufgeben. Und das verlangt meine Bf jetzt nun irgendwie weil sie sauer ist das ich was mit meiner anderen freundin mache. Muss ich jetzt meine Freundschaft aufgeben nur damit ich wieder mit meiner Bf was machen kann? Ich glaube weil ich sie länger kenne verlangt sie das und wir sind halt aller beste Freunde. Ich will doch überhaupt nichts mit dem Streit zu tun haben und mich einfach raushalten und jzz bin ich mittendrin.

...zur Frage

spruch für beste freundin vermissen

meine beste freundin wohnt weit entfernt kenn ir sprüche übers vermissen der bf oder etwas mit den erlebnissen vermissen odr so?:$

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?