Freundin drängt sich immer in den Mittelpunkt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ignoriere sie doch und suche dir neue Freunde? Mit so jemanden wäre ich garnicht mehr befreundet! Sie mag dich auch anscheinend nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viktoria010
23.11.2016, 18:57

Wir kennen uns schon echt lang und ich möchte unsre freundschaft nicht zerstören außer dieser Gewohnheit ist sie echt eine tolle Freundin

0
Kommentar von Peppi26
23.11.2016, 19:02

Diese Gewohnheit dich vor anderen lächerlich zu machen und alles als ihre Ideen auszugeben ist eine schreckliche Eigenschaft! ich kann mir nicht vorstellen das sie ansonsten nett sein soll! Aber entweder änderst du es oder musst damit leben!

0
Kommentar von Peppi26
23.11.2016, 19:36

Nein ich war selber mal jung und von solchen Freunden hab ich mich abgewendet! ich würde nie Freunde ausnutzen oder schlecht machen und jeder der so etwas mit sich machen lässt hat selber schuld! Freunde halten zu dir!

0

Was möchtest Du wissen?