Freundin doch alle sagen sie wär dick

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie Du siehst, machst Du Dir mit dieser Frage nicht gerade Freunde hier ;) Aber was für eine Antwort erwartest Du? Mal ganz neutral betrachtet, hast Du doch zwei Optionen:

  • Du folgst den Weg des Konformismus und suchst Dir eine Freundin, die den "Anforderungen" Deiner Umwelt gerecht wird, um eben in Deiner Gruppe mehr Anerkennung, sozialen Aufstieg etc. zu erfahren.
  • Du hebst Dein Leben auf das nächste Level und schaffst es hinter die Fassaden zu blicken und bleibst bei ihr mit all den möglichen Konsequenzen.

Wie Du Dich entscheidest, ich finde es sollte selbstbestimmt sein. Was Du hier schreibst hört sich mir viel zu sehr nach einer Opferrolle an.

Ich hätte kein Problem damit, wenn Du sagtest, dass Du Angst vor der Reaktion anderer hast. Nach Deiner Formulierung ("weiß nicht, ob ich mich mit ihr in der Schule blicken lassen kann) würde ich mich mit Dir dort nicht blicken lassen. Ich dachte, Du "stehst auf sie", dann findest Du sie doch auch schön, oder?!

Ja ,Logisch

0
@goodfella140

Stell Dir mal vor, sie würde sich fragen, ob sie sich mit Dir "blicken lassen kann". Das ist so abwertend!

4

Sie kann sich jedenfalls mit dir eindeutig nicht dort blicken lassen. Nen Kerl der nicht zu seiner Freundin steht, braucht keiner.

Wenn du dich so ausdrückst dann solltest du dir überlegen wie deine Gefühle für Sie sind.

Wenn du sie liebst, machst du dir über diese keine Gedanken. dann nimmst du sie und liebst sie, wie sie ist

Wie bist du denn drauf? Auf dich kann das mädchen echt verzichten

Lass dich von den anderen nicht beinflussen dir muss sie ja gefallen nicht denen ! Trotzdem traurig das du dir die frage stellen musst

Es ist doch egal was andere sagen !!!!

Hey,

Bitte sprich das Mädchen nicht an. Sowas hat sie doch echt nicht verdient.

Wenn du sie wirklich mögen würdest, würde diese Frage gar nicht erst aufkommen.

Was möchtest Du wissen?