Freundin distanziert sich, oder wie ist dieses Verhalten zu deuten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, in deinem Fall ist noch nichts verloren. Deine Frage alleine schon zeigt das an. Es ist richtig auch in der Beziehung einen sogenannten Kassensturz zu machen. Ich möchte die nur soviel schreiben das in einer Bez. wichtig ist für einander da zu sein. Heißt wenn die eigenen Problrme mit sich selber groß sind muß es gelingen für den anderen immer noch da zu sein, so das er nicht das Gefühl bekommt alleine zu sein. Die meisten Differenz lassen sich immer in einem gut geführten Gespräch beilegen. Wichtig ist das man weis das man den anderen mag  und ihn Geborgenheit vermittelt. fG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon einiges getan in der Vergangenheit um Zweifel in ihr zu wecken! Ich wäre da auch vorsichtig geworden. Ehrlich gesagt, deine Fragen zeigen, dass du nicht genug Selbstsicherheit hast und dieses Defizit an ihr festmachen willst!
Ich würde dir raten, arbeite an dir selbst. Du hast keinen Einfluss darauf, ob und wieviel sie online ist, was sie tut oder nicht und wie oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes darfst du dich niemals kaputt machen lassen !

Wenn sie so welche Dinge ständig zu dir sagt wie zb. mit dem zusammen ziehen etc. ist das ein gutes Zeichen, denn sie müsste das nicht sagen.

Und zu der Sache mit Facebook, Mädchen brauchen manchmal einfach ihre Bestätigung von anderen Jungs was aber nicht bedeutet das sie einen anderen will.

Wichtig ist das du selbstbewusst bleibst und sie weis warum sie dich will ;)

Glaube mir ich spreche aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeilensteinWolf
21.01.2016, 07:51

Stimme dir zu, bisauf dass Mädchen manchmal einfach eine Bestätigung von anderen Jungs brauchen.

Ich bin ein Mädchen und bisher hab ich das noch nicht benötigt :D Diese Mädchen gibt es zwar, aber dennoch nicht alle.

1

30 Minuten daueronline? Du bist kompliziert und selbstunsicher. Das und deine Eifersucht zermürben auf Dauer jede Beziehung, egal wie an und für sich treu sie sein mag.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass sie es langsam angehen will und erstmal Vertrauen zu dir aufbauen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so als wenn du in der Vergangenheit extrem geklammert hast, zudem kontrollsüchtig und einengend. Lass ihr einfach mal ihre Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?