Freundin die immer abschreibt was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke mal das du das unfair findest, dass sie besser in der Schule ist als du... Das kann ich nachvollziehen... wir hatten so ein ähnliches Problem in der Klasse.. Wir haben beschlossen sie darauf aufmerksam zu machen, dass ihr schulischen leistungen unter dem reiten leiden... sie wohnt auf einem reiterhof, da kann ich verstehen das sie jeden tag reiten gehen will/soll! aber sag ihr das sie sich mehr auf die schule konzentrieren muss und mach auch weiterhin das du manchmal nein sagst wenn sie abschreiben will und auch bei Tests lass sie ein zweimal ins offene messer laufen und vllt erkennt sie dann das sie mehr tuen muss

Wenn sie abschreibt dann lernt Sie nix und bleibt für den Rest ihres Lebens dumm :) Also lass sie einfach machen oder versuch dich nicht neben ihr zu setzen :) lg :)

wird nicht ewig funktionieren, sie wird's irgendwann merken dass sie damit nicht weiterkommt... in der wievielten klasse seit ihr?

in der 7. auf dem gymnasium

0

Einfach ganz laut sagen: HÖR AUF BEI UNS ABZUSCHREIBEN! Und das wird dann jeder hören und sie wird nie wieder abschreiben und kriegt dann auch Ärger von einer Lehrerin. Kann dir doch egal sein, ob sie sauer ist.

Sag es ihr einfach, das du das blöd findest. Wenn das nicht hilft, einfach mal mit dem Lehrer reden und ihr Hilfe bei den Hausaufgaben anbieten

Was möchtest Du wissen?