Freundin die ich seit ein jahr hab hat schluss gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Angaben von dir welche Du in deinem Kommentar bezüglich dem Kontakt mit dem anderen Mädchen gemacht hast so auch stimmen, wovon ich mal ausgehen möchte, dann stellt sich hier schon die nächste Frage nach dem Alter von euch beiden und der erste Eindruck bewegt sich reichlich weit unten so um die 12 oder 13 Jahre. Ein Mädchen welches bereits eine gewisse persönliche Reife vorweisen kann, das würde ganz sicher nicht so bescheuert reagieren und von daher, lasse es einfach sein und das umso mehr, da es in deinem Leben noch so einige Mädchen geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
18.07.2016, 07:46

Danke für den Stern.

0

Oh, das scheint wirklich schwer für dich zu sein. Aber das mit deiner Ex-Freundin hätte auf Dauer nicht funktioniert. Sie war wohl SEHR eifersüchtig und so klappt eine Beziehung nie. Darüber trauern bringt ja nichts, davon hast du auch nichts. Musst es akzeptieren. Tut mir leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt Kontakt mit einem Mädchen? Wenn es nur freundschaflich war, ist Deine Freundin extrem Eifersüchtig und sowas braucht keiner. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RUSHER
16.07.2016, 21:54

nur leichten Kontakt 10 min getelt mehr nicht und paar mal geschrieben 😞

0

Lass sie gehen auch wenn es im Moment schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RUSHER
16.07.2016, 21:55

ich kann das nicht wirklich ich kann das nicht

0

Mit ihr abschließen Bruder.😐Ich habe das selbe durchgemacht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RUSHER
16.07.2016, 21:53

ich schaff das nicht man ich schaff das nicht nur wiel ich mit ein mädchen 2 tage leichten kontakt hatte hasst sie mich😭

0
Kommentar von chrissilkan
16.07.2016, 21:53

Willst du über whatsapp schreiben ?😁

0

Was möchtest Du wissen?