Freundin die es akzeptiert das ich frauenunterwäsche trage?

7 Antworten

Meine Frau akzeptiert es und das finde ich gut. Es geht ja auch nicht darum, dass die Frau es schön findet, aber eine Akzeptanz ist doch okay.

Der Mann trägt dieses, weil er die Sachen schön und angenehm findet. Ähnlich macht es doch auch eine Frau (meist). Ich habe mit meiner gesprochen und nun ist es eher normal, dass ich auch Unterwäsche trage, die für eine Frau ursprünglich gemacht wurde.

Ich finde, dass Kleidung kein Geschlecht hat und es auch schönere Unterwäsche für die Damenwelt gibt als für die Herren.

An die Damen@ Viele Männer tragen heimlich Damenkleidung (Unterwasche, Röcke usw.). Lass sie es offiziell machen, denn heimlich finde ich es sehr Schade für die Beziehung, wo man sich vertraut. Akzeptiert es bitte, auch wenn ihr es nicht gut findet ;-)

ich gehöre auch zu den Männern, die gerne sog Damenwäsche tragen, aber leider ist mit in meinem ganzen, bisher 66 jährigen Leben, noch keine Frau begegnet, die das akzeptiert hätte, noch nicht einmal auf Toleranz war von den Damen, mit denen ich zusammen war, zu erhoffen, leider scheint unsere Gesellschaft allgemein noch nicht weit genug zu sein, auch in diesem Punkt eine totale Gleichberechtigung zu leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bezweifle, daß es da viele Frauen geben wird, die das akzeptieren!

Bin unterwürfig, also würde nur anziehen wenn es eine Frau sagt.

Aber es gibt glaube nicht so viele Frauen die das mögen.

Kenne keinen is aber nicht schlimm wenn er sich wohlfühlt