Freundin des Vaters loswerden!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohh ja das kenn ich ;D naja zum glück hatte die neue von meinem vater noch keine kinder die haben jetz zwar zsm eins aber das is süß aber ich mag die einfach nich die is immer so tralala die welt ist schön und sone aufgesetze freundlichkeit wäh

also ich würde ma sagen die freunde deines vaters solltes du dier ma schnappen und ma mit denen darüber reden was sie machen und dan sollten die ma mit deinem vater reden.Oder ich weiß ja nciht wie das bei euch ist rede mit deiner mutter darüber vill weiß sie ja was darüber.

Ich weiß nicht.. die Freunde meines Vaters sind nicht die besten Ansprechpartner, die sehe ich meist nur wenn mein Dad ne Party gibt und dann sind sie ja voll. Ach ja die Familie von der Seite meines Vaters her ist ein bisschen komisch, alle sind nett und schleimig zu meinem Vater weil sie an sein Geld wollen ( sie haben keine Arbeit) . Auf seine Eltern die sind nicht so, hört er nicht.

Ich hab bei der Schla**e von Freundin meines vaters ( sie is blond) haarfarbe in ihr shampoo getan :D war total lustig schwarz auf blond :D und naja is eher was zum lachen aber sie fands nich so xD aber das ist ja mein ziel sie seelisch fertig zu machen!!!

rede mit ihm

Hab ich doch schon. Er fragt mich dann: "Soll ich denn für immer alleine bleiben? Außerdem hat ... gar kein Anrecht aufs Haus und so also kann sie mir nichts, ich kann sie jederzeit rausschmeißen!" Außerdem verleitet sie ihn dazu mehr zu rauchen und zu trinken! Ich mach mir Sorgen!