Freundin denkt nicht an bday?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß immer nicht warum Leute das soo wichtig finden mit dem Geburtstag und vom Gratulieren oder Nicht-Gratulieren den Wert der Freundschaft abhängig machen. Klar, einmal im Jahr an was zu denken ist eigentlich nicht zuviel verlangt, aber viel wichtiger ist doch was man im ganzen Jahr so füreinander macht. Ich bin auch so ein Vergesser und meine Freundin ist dann ebenfalls tödlich beleidigt, aber hey, ich vergesse auch meinen eigenen Geburtstag und wenn einer sagt, dann wünsch ich dir einen schönen Tag, frag ich noch am Tag vorher, wieso, was ist denn morgen^^ Den Test finde ich mies, wie du selbst sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du wartest ab ob sie ihn wirklich vergisst oder du sprichst mal ,,aus versehen" an, wie sehr du dich schon auf deinen Geburtstag freust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helen01
01.03.2016, 07:17

Ich will sie ja nicht ansprechen, da ich schauen will ob sie an mich gedacht hat:) Was soll ich deiner Meinung nach zu ihr sagen, wenn sie ihn wirklich vergessen hat?

0
Kommentar von MilkaWay
01.03.2016, 07:28

Sag ihr: ,,Hast du nicht was vergessen?..."Nein" ...Denk mal nach,wie alt ich bin.... " Stell ihr einfach Fragen,bis sie selbst darauf kommt

0

Freundschaft künden?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helen01
01.03.2016, 12:31

Wegen einem bday?

0
Kommentar von fluffytogo
02.03.2016, 19:14

kann ja sein wenns alle ankotzt

0

Was möchtest Du wissen?