Freundin denkt ich stehe auf ihren Schwarm. Könmt ihr helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sag ihr doch einfach ganz klar was los ist: du glaubst dass sie das von dir denkt und du sagst ihr dass es aber nicht die Wahrheit ist :) früher oder später wird sie es dir glauben! sag einfach was das Problem ist und kläre es auf. ist wirklich nicht schwer :D

Ja irgendwie hast du ja recht aber es ist schon schwer sie darauf anzusprechen vielleicht denkt sie das ja danach noch mehr? -.-

0

du sagtest doch es ist deine beste Freundin, geh einfach zu ihr und sag sowas wie: hey ich will nicht dass du was falsches von mir denkst, ich stehe nicht auf ihn! ganz einfach! :) kannst noch dazu sagen dass du das Gefühl hast, sie würde das von dir denken und du willst es einfach nur aus der Welt schaffen und wenn sie dir das nicht glaubt dann weiß ich auch nicht, entschuldige aber dann ist sie eben selbst schuld :) das ist wirklich kein großes ding. wie alt seid ihr denn?

0

Was möchtest Du wissen?