Freundin denkt ich habe ne andere ...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Oh..... wie kann man denn nur so seltsam reagieren, nur weil dem Freund ein Kompliment gemacht wurde?!

Wenn das tatsächlich der Grund sein sollte, aus dem Deine Freundin Dich blockt, dann solltest Du daraus die Lehre ziehen, daß ohne gegenseitiges Vertrauen gar nichts geht.

Man muss seinem Partner - dabei ist das Alter völlig egal - seine Freiheiten lassen. Dazu gehört auch mit Sicherheit, daß er Kontakt zum anderen Geschlecht unterhalten darf.

Fragengeben 06.09.2014, 20:05

Was sollte ich ihr am besten sagen ... ich war bei ihr und sie hat mir die Tür ins Gesicht geschlossen und mir gesagt Lass mich in Ruhe ... ist es jetzt wirklich aus .... ich verstehs echt nicht mehr ich habs ihr einfach gesagt aber sie glaubts mir nicht ... ....?

0

Hi Fragant. Ich hatte zwar noch nie einen Freund, aber hätte ein paar Tipps da wo ich denke es hilft. Wenn du weist wo sie wohnt, gehe zur ihr und schenke ihr Pralinen oder einen Blumenstrauß. Du könntest ihr natürlich auch eine karte machen wo du alles erklärt hast, dass du nicht eine andere hast. Das waren meine Tipps und hoffe ich konnte dir helfen.

PS.: Wenn ein paar Tipps die geholfen haben, sag mir bescheid. :)

Fragengeben 05.09.2014, 08:57

Aufjedenfall Danke :) kurze Gegenfrage sollte sie mir verbieten dürfen mit anderen Leuten nur normal zu schreiben, ich denke jeder sollte seine Freiräume haben ...

0
AsuraDeYien 05.09.2014, 09:07
@Fragengeben
sollte sie mir verbieten dürfen mit anderen Leuten nur normal zu schreiben, ich denke jeder sollte seine Freiräume haben ...

Verbieten lassen? Nein! Ich würde mir niemals von einer Person meine Kontakte/Gewohnheiten/Freunde verbieten lassen.

0

"Freundin denkt ich habe ne andere ..."....Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass das Problem nicht bei dir liegt. Du zeigst deiner Freundin deutlich, dass du sie liebst.

Ich schätze, deine Freundin hat ein ziemlich niedriges Selbstbewusstsein und kann sich einfach nicht vorstellen, wie irgendjemand sie überhaupt gern haben kann. Das, gepaart mit grosser Verlustangst und Eifersucht kann echt gefährlich für eine Beziehung sein. Sprich mit deiner Freundin. Sag ihr klar, wie du fühlst und versuch ihr zu erklären, dass es dich verletzt, wenn sie an der Ehrlichkeit deiner Gefühle zweifelt.

Oder du schreibst ihr, dann wartest du ab, wann und welche Reaktion erfolgt......auf keinen Fall hinterherrennen....!!!!

Frauen.. Ich hab eine alte Freundin mit der ich zusammen auf dem Wickeltisch lag und heute sind es ganze 19 Jahre ohne wirklichen Streit oder ähnlichem. Von Liebe kann man bei uns überhaupt nicht sprechen.

Ich war mit einer damaligen guten Freundin in einer Disko und die alte Freundin kam zu mir und umarmte mich. Den ganzen Abend durfte ich mir von der anderen Freundin anhören "geh doch zu deiner xxx, du brauchst mich ja nicht. Du wolltest nur her um dich mir ihr zu treffen." usw.

Manche Frauen reagiert eben so sensibel. Du weißt wo sie wohnt, geh zu ihr hin und kläre das. Soetwas über WhatsApp/Facebook oder anderen Dingen zu klären ist absluter dreck.

turalo 05.09.2014, 08:43

Das ist nicht sensibel, das ist was ganz anderes. Darf man hier nicht schreiben.....

1
AsuraDeYien 05.09.2014, 08:47
@turalo

Ich weiß, ich weiß, ich wusste aber nicht wie ich es anders ausdrücken sollte.

0

hallo ich bin selbst ein mädchen und kann sie schon verstehn vieleicht ist sie zu eifersüchtig aber trotzdem hättest du nicht danke zu dem kommentar antworten sollen ..das macht man einfach nicht ..ich nehme an du bist noch sehr jung und gerade in dem alter gehen jungs sehr schnell fremd und mädchen sind mistrauischer ... lösch das fremde mädchen und ihre kommentare ..kommentier auch von andern mädchen nichts mehr ... fahr zu deiner freundin und unternehmt was zeig ihr das du sie liebst und nur sie ..sag ihr das ernsthaft ins gesicht denn mädchen tun sich manchmal schwer damit euch jung zu glauben..,zeig ihr das du das fremde mädchen entfernt hast ..ich hoffe ich konnte helfen ;)

Fragengeben 05.09.2014, 08:51

Und denkst du sie sollte mir verbieten mit anderen zu schreiben

0
Mici2001 05.09.2014, 09:13

Natürlich bedankt man sich! Seine (deine) Freundin ist viel zu eifersüchtig. Mach ihr einfach klar, dass sie sich keine Sorgen machen soll, du kennst dieses Mädchen (wahrscheinlich) gar nicht. Wenn du sie nicht gleich besuchen willst, ruf sie per Festnetznummer an, falls du die hast. Deine Freumdin hat bestimmt selbst andere männliche Freunde. Aber trotzdem würde ich mich immer bei Komplimenten anderer bedanken - das wäre sonst total arrogant.

0

ich kenne das, ich habe n bischen mehr als 10.000 Abos auf Facebook, wenn ich da ein Bild Poste dann kommen halt Komentare wie :"voll süss/ Hüpscher etc." und meine Ex, reagierte genau gleich wie deine Freundin, nun hast du 2 möglichkeiten, du vergisst sie, (Schlecht) oder du Kämpfst. warsch, ist deine Freundin grad total traurig, geh zu ihr, Tröste sie und nimm sie in den Arm, wenn sie sich beruight hat kannst du mit ihr reden, und ihr alles erklären :)

Erklärt ihr warum du mit ihr zusammen sein willst und nicht mit einer anderen.

Wie wichtig sie für dich istbeweia es irgendwie.

turalo 05.09.2014, 08:42

Da ist doch jedes Wort verlorene Energie.

Diese Freundin hat scheinbar nach einem Grund gesucht - und ihn jetzt wohl (für sich) gefunden.

0

Frauen, ( Männer ebenfalls) sind manchmal so, bestehen auf Exklusivität. Das muss man ihnen vor einer Beziehung klar machen, dass sie halt nicht die Einzige sein wird, und wenn das ihr nicht passt darf man halt nichts mit ihnen anfangen... Bei mir hat das meisten funktioniert... ( nicht immer, aber immer öfter..... )

eifersucht bedeutet auf frauen sprache (wie sehr ich dich liebe) das weiss ich weill ich selbst eine frau bin;)

sagihr was du für sie empfindest...wir können dir danikchts vorgeben....vertrauen ist as wichtigste in einer partnerschaft...

Ich gottchen! Wenn die so ne anstrengende Zicke ist lass sie dich geblockt! Und freu dich! Willst du dir sowas wirklich antun? :D derbe lächerlich und kindisch...

Was möchtest Du wissen?