Freundin denkt ich bin fremdgegangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann deine Freundin da etwas verstehen. Es geht ihr scheinbar allgemein nicht so super und wenn sie erfährt, dass du dich mit einem anderen Mädchen treffen willst, klingt das super komisch.. Sag ihr einfach beim Telefonieren die Wahrheit, sie wird schon merken, dass du dir da nix erfindest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreedyGamesTV
20.08.2016, 21:07

Vielen Dank für die Antwort. Ja war eine dumme Idee von mir :/

1

Mehr als zu sagen, dass es nicht so ist kannst du nicht. Wer so etwas glauben will, den kann man nicht überzeugen. Mein Ex ist das beste Beispiel dafür, der glaubt immernoch ich hätte nen 3er mit meiner besten Freundin und ihrem Freund gehabt, nur weil ihr Freund ihm das im Scherz gesagt hat, als mein Ex den belästigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreedyGamesTV
20.08.2016, 21:05

Uff... Echt hart sowas aktzeptieren zu müssen :/

0

Rede mit ihr, rede mit ihr darüber. Gerade weil ihr es nicht gut geht, muss ein Dialog zwischen euch geben. Gebe ihr das Gefühl, dass du es ehrlich meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?