Freundin den Wunsch erfüllen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein! Das ist deine Entscheidung. 75%
Ja! Es ist deine Freundin. 25%

23 Antworten

Nein! Das ist deine Entscheidung.

Wenn du selbst den wunsch hast kannst du es machen aber wenn du lieber lange haare hast solltest du es lassen.

Sie schneidet sich bestimmt auch nicht einfach mal die haare ab für dich.

Nein! Das ist deine Entscheidung.

Du könntest es machen, aber wenn du es nicht möchtest.

Redet doch einfach mal über das Thema und findet gemeinsam eine Lösung, vielleicht gibt es ja ein Kompromiss. ;-)

Du solltest das nur machen, wenn es dir selber auch gefällt. Ich kann verstehen, dass deine Freundin das innen gerne hätte (mir persönlich gefällt es auch besser), aber ich finde, es ist nur wichtig dass es dir gefällt denn du musst mit dir zufrieden sein und dich selbst hübsch finden und sie muss dich so akzeptieren wie du bist. Lg

Nein! Das ist deine Entscheidung.

Definitiv deine Entscheidung.

Du musst dich wohl fühlen. Wenns dir egal ist, kann mans ja machen. Da du aber uns fragts denke ich das du es eigentlich nicht willst.

Also solltest du ihr das auch so sagen und darüber reden warum es sie denn so stört.

Lg

Meine persönliche Meinung ist, dass man sich für gar niemanden verändern sollte. Entweder sie nimmt dich so wie du bist oder, ich muss es leider so sagen, ist es nicht die Richtige.
Meine Meinung 🤷🏻‍♀️

Was möchtest Du wissen?