Freundin dazu bringen mit Gummistiefel/Stiefel ins Bett?

12 Antworten

Ich habe schon beim ersten Treffen meine Hunter Gummistiefel getragen, d.h. meine Freundin hat mich gleich in Gummistiefeln kennengelernt. Danach hatte sie auch sehr schnell Gummistiefel und es hat nicht lange gedauert, da hatten wir unseren ersten Sex in den geilen Gummistiefeln. Bis heute haben wir nie ohne unsere Gummistiefel Sex 😍.

Zieh Dir einfach kurz vor dem Sex Deine Gummistiefel an und bitte sie, auch ihre Gummistiefel anzuziehen, sie wird es machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar! Frauen stehen auf Stiefel! Vom ersten Treff (Stiefel unter der Hose) bis zum Sex in Watstiefeln im Bett ist es ein langer Weg mit gutem Zureden. Aber wenn SIE erst einmal "angebissen" hat und die Vorstellung, dass es "Fickstiefel" sind, lässt mich und meine Frau nicht mehr aus den Watstiefeln raus! Oft gehören diese "Dinger" zu unserem Alltag. Vorallem wenn es regnet! Dann steht der eine schnell mal vor dem anderen in seinen Watstiefeln da und der Griff geht dann schnell mal mit meinem Finger in ihren Schritt oder oder sie hat meinen Schwanz "ausgepackt" und er verschwindet hart und steif in ihrem Mund! Wir fahren auch jedes Jahr an die See. Dort ist das Tragen von Gummistiefeln oder Watstiefeln unauffällig (auch den ganzen Tag in der Stadt und abends in einer Gaststätte!) nix Weltbewegendes! Aber es macht uns beide SOO GEIL!!! Das streicheln oder Quietschen der Watstiefel unterm Tisch ist Wahnsinn! Und glaubt mir, es gibt genug Möglichkeiten es einfach "rauszulassen"! Sex mit Watstiefeln macht einfach nur glücklich - für BEIDE!

Ja das Stimmt ich bin davon uberzeugt sie sehen toll aus besonders grüne von der Marke Trento

Hi heute haben wir es wieder getan. Es goß in Strömen und wir hatten beide einen Termin! Ich hatte im Haus noch zu tun, als ich kurz vorm Gehen das Quietschen ihres Friesennerzes und das hohle Dröhnen ihrer langen Gummiwatstiefel hörte. Das kann doch nicht wahr sein, dass sie sich jetzt voll in Gummi kleidet!! Na warte Mädel, das kann ich auch! Meinen gelben Friesennerz an, aber....die Schäfte meiner langen Gummiwaders hielt sie mir schon offen hin, sodass ich nur noch mit einem schmatzdem Geräusch bis zu den Füßen vor rein zu rutschen brauchte. Die Abfahrt verzögerte sich um 15 Minuten. Herrlich so ein Quicki in Friesennerz, Capris und Gummiwatstiefeln......

Sehr gut verfasst habe auch diese Erfahrung machen durfen

Bei mir ist es ähnlich. Ich stehe auch auf Gummistiefel. Damals hatte sich die Gelegenheit in einem Urlaub geboten, es ihr zu sagen. Wir waren am Strand spazieren und hatten beide Gummistiefel an. Ich habe ihr dann mehrmals gesagt, wie gut sie aussieht in den Stiefeln und die Komplimente haben ihr gefallen.
Am nächsten Tag waren wir wieder am Wasser und ich habe ihr gestanden, dass ich sehr darauf stehe, wenn Frauen Gummistiefel an haben. Wir haben dann ein bisschen wild geknutscht. Aber sie konnte es nicht ganz verstehen, weil sie Gummistiefel hauptsächlich als praktischen Nutzen sieht.
Aber sie hat mir abends einen Gefallen getan und meine Gummistiefel im Bett angehabt. Ich fand es mega und das hat sie auch gemerkt und zu spüren bekommen.
Also sprich einfach offen drüber mit deiner Freundin und führe sie da langsam ran.

Gut geschrieben

Ich habe das so gemacht.Ich bin mit meiner Freundin zum angeln gefahren.Sie wollte unbedingt mit.Dabei trug sie Watstiefel.Nach einer weile küsste ich sie und es ergab sich das ich sie in den Stiefeln liebte.Danach fand sie es auch geil.Angeln waren wir nie mehr,aber die Stiefel blieben an. ;-)

Muss es denn im Bett sein. Küchentisch, Wald und ähnliches sind auch gute Locations.

Ich will nicht das es jemand mitbekommt.