Freundin davon überzeugen, dass Sie nicht dick ist... :)

7 Antworten

Mädchen in der Pubert#ät sehen ihren Körper oft kritisch und sind oft mit ihem Aussehn NICHt zufrieden. Zeige ihr den BMI Bodymassindex) und wenn sie da nicht sehr aus der Reihe fällt ist doch alles in Ordnung.

Lol ne biste nicht ^^ wenn n 30 jähriger mit ner 27 jährigen zusammen wäre is das auch kein ding und solang sie dir im kopf nicht zu jung ist :P Und gib's gleich auf, wenn Mädchen sich in den Kopf setzen zu dick zu sein kriegste das da eh nicht raus, ich weiß wovon ich rede xD

ohje das was du vor hast, ist schwer machbar. Mädels hören bei solchen sachen nicht auf jungs. da musst du schon die beste freundin um hilfe bitten. vllt bingt sie deine Freundin zur Vernunft

Meine beste Freundin findet sich dick - was kann ich ihr sagen?

Hallo, ich wollte was fragen.Meine beste Freundin findet sich zu dick,und sagt immer "ich wäre so gerne so dünn wie du", ich sage ihr dass sie sowas nicht sagen soll, weil sie wunderhübsch ist! Sie hat zwar etwas mehr auf den Rippen, das macht aber nichts!Was kann ich ihr sagen? Sie ist 12, ich 13

...zur Frage

Bin ich Zu dick? Zu dünn? Normal?

Hey Leute;))🙋‍♀️ also ich bin ein Mädel und 13 Jahre alt. Alle sagen, dass ich zu dünn bin, und bald habe ich so eine Untersuchung beim Arzt... also ich möcht nicht da stehen, während er mir sagt, ich bin zu dünn/zu dick... ich selbst fühle mich... naja also eher auf der ,,dickeren seite“ aber eig. Eher normal.Ich bin 1,58 m groß, wiege so ca.37-39 kg, weiß nicht genau, weil als ich das letzte mal gewogen wurde wog ich 37kg, vor einem Monat. Habt ich Tipps für mich? ( abnehmen/zunehmen/...) Danke schon mal für die Antworten😁😋

...zur Frage

Freundin findet sich zu dick, mit 45kg?

Eine gute Freundin von mir (13) findet sich zu dick. Sie ist ca. 1,62m und wiegt 45kg. Sie isst weniger, fastet usw. ich habe Angst, dass sie magersüchtig wird. Sie hat wirklich sehr dünne Beine und gar kein Fett, aber da ist sie anderer Meinung. Wir alle sehen sie ja in der Umkleide, sie ist glaube ich die Dünnste von allen oder zumindest eine der Dünnsten. Einmal hat sie bei einer Lehrerin sowas angedeutet, wie, sie müsse abnehmen, die Lehrerin hat nach der Stunde zu ihr gesagt, dass sie das auf gar keinen Fall machen dürfe, da sie schon viel zu dünn sei etc.... Meine Frage: Erstens, was soll ich tun? Zweitens: Bitte bestätigt mir, dass sie nicht zu dick ist, denn da bin ich mir ganz sicher...ganz im Gegenteil sogar... Danke und LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?