Freundin dauerfeucht

5 Antworten

Das läßt sich doch ganz einfach mit ner Slipeinlage lösen. Außerdem müßte man feststellen was es für eine Feuchtigkeit ist. Schweiß wirds nicht sein. Wenns was anderes ist, ists doch für dich nicht schlecht.

Vielleicht will sie es ja net zugeben das erregt ist, weil sie einfach keine lust auf sex hat

0

so wie es unter den Achseln Menschen gibt, die ständig schwitzen, gibt es auch welche in diesem Bereich. Hautarzt aufsuchen

Was mir spontan einfallen würde wären Drüsenstörungen usw. Aber wenn der Arzt sagt das es OK sei, vielleicht nochmal anderen Arzt besuchen, sagt der dasselbe, dann wird es schon so sein.

Wieso erregt mich das, wenn frauen, das machen?

Hallo Leute

Ich weiss nicht wie ich es sagen soll. Ich gehe öfter mit dem Bus oder mit dem Zug zur Schule. Öfters sitzen dort viele Frauen. Sobald eine Frau mit ihren Haaren spielt, erregt es mich sexuell. Bis jetzt ist es 4-5 Mal passiert. Ich habe auch meinen Kumpel, der meist mit mit fährt, gefragt, ob er etwas bemerkt hat, leider nichts. Leider habe ich dieses komische sexuelle Gefühl. Ich habe extrem angst, dass ich krank bin. Soll ich eine Arzt aufsuchen. Ich habe dann auch das Gefühl , die frau flach zu legen. So was empfinde ich normalerweise nicht.

Gruss Praza

...zur Frage

Dauerfeucht woran liegt das?

Meine frage ist woran liegt es das ich dauerfeucht bin🤔 egal was ich tue ich bin durchgehend feucht ohne geil zu sein ohne an etwas geiles zu denken ich weis es ust kein Scheidenausfluss ich bin wirklich richtig feucht... und langsam nervt es Ich bin noch jungfrau und ich mastubiere nicht oft vllt so 2 mal in der woche oder manchmal lass ich 1 monat aus und ich weis nicht was ich dagegen tun soll

...zur Frage

Ich bin manchmal so erregt, dass mir Konsequenzen in dem Moment dann egal sind?

Hallo,

ich, 31 Jahre (weiblich), bin öfters sexuell erregt (ist ja normal). Jedoch ist es dann bei mir so, dass wenn ich in dem Moment einen Mann bei mir hätte und ich wüsste, dass dieser Mann HIV-positiv z.B. ist, dass die "Geilheit" einfach stärker ist. Also ich will natürlich auf keinen Fall krank werden durch Geschlechtskrankheiten, aber wenn ich sexuell erregt bin, dann ist es mir "egal", dann denk ich mir immer "ist egal, ob ich mich anstecke jetzt, ich brauch jetzt Sex verdammt".

Natürlich versuche ich immer mit Kondom zu verhüten, aber wenn ich so erregt bin und in dem Moment kein Kondom verfügbar ist, dann habe ich trotzdem Sex mit einem Mann (auch wenn der mir vorher sagt, dass er HIV hat). Es ist einfach die "Geilheit", weshalb mir die Konsequenzen in dem Moment egal sind.

Ist mein Verhalten "normal" oder ist das nicht normal?

...zur Frage

Wieso sind Frauen sexuell verklemmt, obwohl es völlig natürlich ist, Sex zu wollen?

Liegt es einfach daran, dass diejenige nicht mit mir schlafen will, und deshalb sagt, sie hält nix von Sex und sagt mir, dass ich nur an das eine denke, nur weil ich offen sage, dass Sex schön ist?

...zur Frage

SINd diese Blutwerte von meinem Arzt ok (diese sind 3 Wochen her )?

Das sind die Blutwerte von 3 Wochen, aber es sollte sich ja nichts geändert haben. Sind diese ok?

...zur Frage

Weicher Hoden?

Ok Ok, ich meine das Ernst! Ein Hoden bei mir ist normal und der andere fühlt sich ungelogen matschig an...

Muss ich jetzt zum Arzt?

Es ist immernoch kein Scherz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?