Freundin datet falschen Kerl,was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warscheinlich kannst du nicht viel tun, ausser dem, was du schon tust. Du musst sie wohl auf die Schnauze fallen lassen. Wichtig ist, dass du dann da bist, mit ihr redest, und ihr sagst, "Ich hab's doch gleich gesagt." Lass sie ihre erfahrungen sammeln, und pass dabei ein bisschen auf sie auf, wie das Freunde so tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HyunA4ever
14.08.2016, 00:38

Eigentlich ist sie ja schon auf die Schnauze gefallen ich hasse diesen Typen aber jetzt schon.

1

Steht sie nicht drauf, zumindest hat sie das gesagt. Aber könnte schon was dran sein, mal gucken was sie dazu sagt wenn ich ihr das sage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie mich kennenlernen, sie wird ihn schnell vergessen XD.

Ok, Spaß bei Seite. Liebe macht blind, sie muss irgendwie von ihm wegkommen und einen klaren Blick auf die ganze Sache bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex78562
14.08.2016, 00:21

Vielleicht in den Urlaub, ohne Internet am besten. Mit vielen Jungs.

0

Was möchtest Du wissen?