Freundin darf kaum aus dem Haus.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eltern sind unterschiedlich in der erziehung. Wärend ich freunde haben, die 24/7 sturmfreie bude haben, werden andere quasi eingesperrt.

Generell liegt es natürlich im ermessen der eltern,was sie ihrer tochter erlauben, und was nicht. Gewisse regeln haben noch nie geschadet, 2 klassen unter mir ist eine mit 15 schwanger geworden. Die erziehung von ihr-najaa...

Die eltern sollten ein mittelmass finden, das bei deiner freundin ist mit sicherheit etwas übertreiben, aber solang sie keine 18 ist haben die eltern die hand über ihre tochter.

Auf jedenfall würd ich schaun, dass deine freundin trotz allem so oft es geht, also alle 2 wochen mal wegkommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , also ich glaube die Eltern wissen besser was für Ihre Tochter ist und aus welchen Gründen sie nicht raus darf, denn in der heutigen Zeit gibts genung Idioten und Penners die vielleicht so sauber ticken . Ihre Eltern haben nur Angst um Ihre Tochter und lieben sie wirklich .

Und hat deine freundin es dir gesagt das sie Geschlagen wird ???

Ich glaub nicht das sie dir das gesagt hat aso misch dich ned in anderen angelgenheiten an , Aber wenn du glaubst das sie wirklick geschlagen wird such beweise ! geh zur Polizei zeig sie und dann will ich wissen ob ihr dann noch freundinen seit !!

hat sie vielleicht schlechte noten oder so? wahrscheinlich machen sich ihre eltern nur große sorgen um sie...meinen mum ist da auch so

Es sind besorgte Eltern,sie möchten keine schwangere Tochter,

Was möchtest Du wissen?