freundin danke sagen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber frauen kann man nicht mit langen Texten glücklich machen. Eher mit was kurzen Spontanem. Wie Blumen, Aufmerksamkeit, oder einfach einer Umarmung! Einfache Dinge sind da wesentlich besser geeignet, als ne Reise/Schmuck oder sowas.

Hey

Meinem ex habe ich auf altmodischer Art einen 4 Seitigen Brief geschrieben. Habe die schönsten Diddlblätter ausgesucht und mit einem schönen Stift geschrieben.

Ich habe darüber geschrieben, was ich an ihm liebe und wie dankbar ich war, ihn zu haben. Eine Seite davon, habe ich das Lied von Silbermomd "Das Beste" aufgeschrieben, denn wir beide haben das Lied so gerne gehört.

Schreibe am Besten im deinen Worten nicht einfach nach einer Vorlage von gutefrage, denn es muss was persönliches sein.

Habt ihr gemeinsame Fotos? Vllt kannst du ein kleines Album daraus machen und immer ein kleiner Text darunter schreiben und das Album individuell dekorieren.

Wenn du sowas machen willst, zählt nicht die Menge oder der Preis, sondern dass es persönlich ist und sie weiss, dass sie alles für dich ist.

Schreib doch einfach rein wie viel sie dir bedeutet und wofür du ihr dankbar bist :)

"danke das du immer für mich da bist :*" wie wäre es mal mit so was?, danach Umarmen!

Was möchtest Du wissen?