Freundin Damenbart abrasiert

10 Antworten

rasieren ist nicht so gut, denn dann wachsen stoppeln nach und an sieht ihn noch stärker als vorher. außerdem wachsen die haare nach einer rasur nach ein paar tagen nach. das nächste mal am besten wachsen dann hält es erstens einige wochen und wachsen dann auch dünn nach. wenn sie nur wenige hat ist zupfen auch ok.

Ich lasse mir die Oberlippe einmal im Monat wachsen. Davor hatte ich immer gezupft. Ich finde Wachsen ist das schnellste, das effektivste und so teuer ist es auch nicht (5Euro). Rasieren finde ich nicht bedenklich. Meine Mutter macht das manchmal und bei ihr wachsen sie genau so wie vorher auch. Ich hätte eher Bedenken, dass ich mich dabei evtl. schneiden könnte. Und DAS wäre dann nicht sonderlich sexy, weil es einfach jeder sieht und dann jeder genau weiß, was du getan hast :D

Rasieren war nur die dritt beste Idee da nun die Härchen stärker und dicker nachwachsen. Ich würde die Haare weglasern lassen, da das am besten funktioniert. Die günstigere Variante wäre wachsen lassen aber nicht selbst, sondern von einer Kosmetikerin, die weiß was sie tut. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, Lg Sunrise

Was möchtest Du wissen?